Bin ich Krank? (Rheuma)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ferndiagnosefunktion - außer Betrieb

Röntgenblick - kaputt

Kenntnis der Krankengeschichte - nicht vorhanden

Wie soll man Dir da eine seriöse Antwort geben können?

und dein Pendel?

Gerade aus Pendeln heißt ja und schwingen heißt nein.

Oder war es umgekehrt?

angestrengtesGrübeln

1
@Wolpertinger

Mein Pendel hat der Hund gefressen! Muß ich jetzt schauen, ob er geradeaus oder im Kreis läuft? :-)

(Momentan schläft er - da pendelt nix!)

1
@ErsterSchnee

Mensch der kann ja auch nicht Pendel wenn er lange streckt auf dem Boden liegt.

Häng ihm mal am Schwanz auf - aber das ist nicht Tier gerecht.

0
@Wolpertinger

Geht nicht, ich kann seine 35 Kilo nicht so stemmen, daß ich ihn aufhängen könnte. Und vor allem würde er nicht stillhalten. :-)

0

Sitze auch viel am Pc, fast den ganzen Tag ich tippe sehr viel, da benutze ich aber nicht alle Finger, kann es sein, dass die dann schief wachsen?

Geh doch bitte zum Psychologen, es ist NICHT gesund sich derartig viele Krankheiten einzubilden und vor allem einzureden!

Das sieht nicht gerade gut aus! tu dier den gefallen und geh zum Arzt!

ich hab fast dasselbe ;) und ich war beim arzt und ..das ist nur weil die finger nicht grade gewachsen sind ..da kann man nichts machen

Guten Morgen

Bitte gehe zu deinem Hausarzt und lasse diese Fragen von im beantworten. Wenn er /sie der Meinung ist das es mit Rheuma etwas zu tun hat wird er dir eine Überweisung geben. Wartezeiten sind bis 3 Monate möglich

Geh unbedingt zum Doc. Nur der kann Rheuma diagnostizieren bzw ausschließen

Da ich Rheuma nicht anhand von irgendwelchen Bilder diagnostizieren kann, würde ich dir doch empfehlen dich an deinen Hausarzt zu wenden und deine Befürchtung mit ihm zu besprechen.

.

Deine Finger sehen aber nicht nach Rheuma aus....

Immer zum Arzt und Blut abnehmen lassen für einen Rheumatest!

Ich würde mal einen Arzt konsultieren.....

Schau mal bei netdoktor rein!

Oooh Ja, Du bist sehr krank. Du leidest an Hypochondrismus. Aber da kann Dir nur ein Psychiater helfen. G.Elizza

Was möchtest Du wissen?