Bin ich krank oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich könnte es eine Krankheit sein, aber auch ein Mangel von etwas. Zb Salz baut dich in manchen Fällen wieder auf. Wenn man einen Mangel hat, sagt der Körper dir eigentlich immer selber, was er braucht. (Zb wenn du plötzlich Lust auf Tomaten bekommst, kann das einen Eisenmangel ankündigen) Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich wahrscheinlich eine Erkältung eingefangen. Ist besser du gehst zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vielleicht solltest du erstmal zum Arzt gehen, ich bin mir ziemlich sicher, dass hier kein Facharzt in den Antworten sein wird. 
Aber woher ich sowas kenne ist, wenn man zu wenig Vitamine zu sich nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedHeat13
26.10.2016, 22:08

wie kann ich viele vitamine zu mir nehmen

0

Falls es noch da sein sollte, dann würde ich meiner Erfahrung nach auf Eisenmangel tippen.
Sollte dir wirklich Eisen fehlen dann iss mehr Tomaten oder lass dir vom Kinderarzt eine Eisentablette verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?