Bin ich krank oder sehe ich richtig

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verrückt bist du mit Sicherheit nicht. Das du manchmal Foxy aus Five Nights at Freddys siehst, finde ich irgendwie merkwürdig. Es sei denn, du hast ganz lange Foxy im Spiel oder wo auch immer das war angeschaut. Dann kann es auch manchmal sein, dass du Foxy siehst, wenn du auf einer hellen Stelle schaust. Das wäre dann vielleicht normal. Und das du seit letzter Zeit ein kleines Mädchen siehst, wenn du 2 mal hintereinander auf die Stelle schaust, finde ich auch etwas merkwürdig. Wenn du nicht 2 mal hintereinander auf die Stelle geschaut hättest und du siehst das kleine Mädchen immer noch würde ich sagen, das war ein Geist. Hat das Mädchen denn irgendwas gemacht oder stand es nur regungslos da? Ist ja irgendwie merkwürdig. Ok, pass auf. Jedenfalls habe ich da mit der Foxy Sache einen kleinen Versuch für dich. Schaue ganz genau auf die 4 schwarzen Punkte, die sich mitten im Gesicht befinden und richte deinen Augen und deinen Blick auf die 4 schwarzen Punkte, mitten im Gesicht. Wenn die Zeit abgelaufen ist, schaue schnell auf eine helle Stelle. Aber die helle Stelle sollte eher weiß sein, zum Beispiel eine weiße Wand. Wenn die Zeit abgelaufen ist, schaue ganz schnell auf eine die helle weiße Wand. Schaue ganz lange dahin. Du solltest dabei aber versuchen, so gut wie möglich nicht zu blinzeln. Und? Was siehst du? Jesus Christus? Ja? Dieser Effekt wird noch etwa eineinhalb Minuten andauern, bis du diese Gestalt von Jesus Christus nicht mehr auf der weißen Wand siehst. Vielleicht war das auch mit Foxy so. Mach mal den Versuch, denn ich dir gerade beschrieben habe, dann wird sich ja herausstellen, ob das auch mit Foxy so war.

Hier kommt das Video. Klicke hier:

LG jackjack1995

Falls du dieses Survival Horrorgame spielst, dann empfehle ich dir, damit aufzuhören. Du wirst von deinen Sinnen getäuschst und musst zu einer Psychiatrie.

Vielleicht hast du zu viele fnaf videos geschaut oder gespielt. Kann vorkommen wenn du angst hast

du solltest mal mit einem Arzt darüber reden. Scheinbar halluzinierst du und das ist nie ein gutes Zeichen.

ich würde das mal in der psychologischen notfallambulanz abklären lassen.

Ist nur der Mangel an Aufmerksamkeit. Keine Sorge, das hat hier jede(r) Zweite.

Was möchtest Du wissen?