bin ich krank oder normal, erfshrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt etwas, als wärst du überreizt oder überempfindlich. Eine Therapie könnte dir vermutlich am ehesten helfen. 

Kannst du dir ansonsten den Alltag angenehm gestalten? Dir was Gutes tun irgendwie? Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber mich nerven alle Geräusche immer mehr, je gestresster ich bin. Vielleicht bringt dir das ja auch nichts, aber es wäre einen Versuch wert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich ehrlich zu dir sein? Ich bin sicher dass du psychologische Hilfe brauchst. So wie ich das interpretiere, du bist isoliert. Ich rate dir Psychologen aufzusuchen. Nicht böse gemeint.  Aber ich war selbst in die psychologische Klinik für 3 Monate.  Da hab ich auch Menschen wie dich gesehen. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iremm58
13.08.2017, 02:19

Das habe ich seit der Kindheit, lol. Dass ich aus psychischer Sicht Hilfe brauche, weiß ich auch aber naja. Bin halt sehr sensibel 

0

Leben ist nicht für jeden, sagte mir mein Psychiater. Willkommen im Club

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?