bin ich Krank oder ist das etwas anderes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte der Darm sein. So hört es sich für mich jedenfalls an. Da hilft ein EKG natürlich nicht. Du solltest noch einmal den Arzt aufsuchen und ihm von deinen Beschwerden berichten. Er wird dich untersuchen und feststellen, wo die Ursache für die Schmerzen sind. Auch eine Ultraschalluntersuchung wäre hier wirklich hilfreich.

Ich weiß nicht , wo die Schmerzen genau sind , aber ich vermute eine Blinddarmentzündung . Sollten die Schmerzen nicht weg gehen solltest du zum Arzt gehen . 

Das kann so viel sein. Verzerrung, Darm, Nerv eingedrückt.

Blinddarm? schmerzt das da nicht rechts?

Gehe zum Arzt, am besten sofort, nicht lange überlegen und hinauszögern, du machst dich fertig, googelst, stellst Fragen im Forum, das ist alles Stress und letztendlich kann dir nur ein Arzt helfen, ist bestimmt nur halb so schlimm, bist doch jung.

Geh zum Hausarzt am besten gleich und lass es abklären

Was möchtest Du wissen?