Bin ich krank oder hab ich probleme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt was du anhast...

Nein Spaß! Zieh dich bitte um.

Badumz..

Nun aber mal im Ernst, akustische Halluzinationen rühre manchmal von einem überreizten Nervenkostüm her, wenn mal also in der Angst lebt das man Beobachtet wird, machts sich das Hirn manchmal den Spaß eine passende Kulisse zu erzeugen.

Entspann dich einfach mal bei einem schönen Bad, sorge für heimelige Beleuchtung Abends und Leg ein paar Bärenfallen vor deine Zimmertür.

Einpaar Bärenfallen vor meine zimmer tür? Ist das dein ernst?

0
@LollyNou12345

Mindestens 3 oder 5, ungerade Zahlen sind Optisch ansprechender als gerade.... >_> ...

NATÜRLICH NICHT!

1

Ist wirklich gruselig !

Wahrscheinlich hast du mal soetwas im Fernsehen gesehen, war sicher auch spannend. Da glaube ich eher "Die Geister von denselben, spuken jetzt in deinen "Sinnes-Gewölben".

Lenk´dich einfach ab mit Ganzwasanderem, dann hau´n die Geister auch wieder ab, weil sie dich nicht mehr verarschen können.

Wart´s ab, das ist nur ein psychisches Zwischenspiel, geht bald zu Ende und du findest wieder in Ruhe zur Normalität.

dfllothar grüsst dich und möchte den Spuk bei dir vertreiben.


Das lässt sich aus deiner Aussage heraus nicht mit Sicherheit sagen. Es kann eine Paranoia seine, aber auch Symptome psychotischer Überspannungen.Es ist jedenfalls würdig mit einem Psychiater darüber zu sprechen. Und das solltest du tun.

Was möchtest Du wissen?