Bin ich krank oder empfindlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie geht es Dir inzwischen?

Also ich würde Dir auch empfehlen, zum Arzt zu gehen. Nur der kann Dir genau sagen, was Du hast und Dich evtl. zu einem Facharzt überweisen. So eine Leistung kann das Internet nicht erbringen!!! :(((

Du darfst also das ganze Jahr nicht zum Arzt, dann bekommst Du von der AOK Deine Beiträge oder einen Teil davon zurück? Na dann halte eben durch....Du allein musst wissen, was wichtiger ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diagnosen in internet zu geben kann man nicht sooo gut. Aber einen Tipp kann ich dir geben: wenn du doch unwohl fühlst/denkst du hast was dann geh zu einem arzt und danach weisst du ja was du hast/ob du was hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
16.05.2016, 00:21

Naja also ich war seit Jahren nicht krank und hab bei der AOK so ein dings bums gemacht das ich Geld zurück bekomm wenn ich nicht krank werde also Versuch ich das Problem so zu lösen! Da ich mir eben nicht sicher bin ob es überhaupt ein medizinisches Problem ist!

0
Kommentar von Timmy199846
16.05.2016, 12:14

Geld gegen Gesundheit ?! Okay dein ding

0

Was möchtest Du wissen?