Bin ich Krank oder einfach faul? Oder kommt das durch Muskelkater?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nach der Frühjahrsmüdigkeit in den Winterschlaf ...

Ordentliche Ernährung, viel trinken und Bewegung an der frischen Luft.

Geh mal zum Arzt und lass ein Blutbild machen, vielleicht hast du einfach nur Eisenmangel, das hatte ich auch Mal und war ebenfalls immer total fertig, dann habe ich Eisentabletten genommen und nach kurzer Zeit war ich wieder fit. :)

Alles Gute!

Matmat 06.10.2010, 22:37

Das hört sich intressant an DANKE

0

Geh mal zum Dok. Hatte ich auch mal eine Weile. Dok hat Blut abgenommen und festgestellt, dass meine Eisenwerte sehr niedrig sind. Vielleicht ist das bei dir auch so.

Geh mal lieber zum Arzt und lass deine Luftröhren prüfen ob du vielleicht etwas Sauerstoffmangel hast.

Wenn du von der Arbeit kommst, und todmüde bist, obwohl du nichts getan hast, dann dreh den Spieß doch mal um, und tu was. Vielleicht hilft das schon.

Solltest mal öfter an die frische Luft gehen.

Vielleicht bist du ausgebrannt.

kommst von der arbeit und hast fast nichts getan?bist du beamter?

Matmat 06.10.2010, 22:35

fast...

0
Matmat 06.10.2010, 22:40
@stahlhart

Nein Spaß. Bin 8 Stunden am Schreibtisch
(kaum bewegung)

0
stahlhart 06.10.2010, 22:51
@Matmat

das macht doch auch müde,wenn man keine bewegung hat

0

Unbedingt zum Arzt!!!

Was möchtest Du wissen?