Bin ich krank, ne oder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man krank ist, braucht der Körper eine Pause. Es kann ja auch sein das es sich erst ausbreitet und vielleicht noch schlimmer wird. Bleibe lieber zu Hause, trinke Tee , es ist besser deine Mitschüler und Freunde anzustecken, wenn man trotz Krankheit immer weitermachen würde dann kann man es verschleppen und dann wird es richtig schlimm. 

Vielleicht geht es dir auch morgen wieder besser und du kannst Mittwoch wieder zur Schule gehen. 

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest besser zu Hause bleiben und die Erkältung ausheilen lassen. Eine Erkältung kann sich schnell verschlimmern, hinzu kommt der Fremdschutz, du könntest andere Schüler und Lehrer anstecken. Bleibe besser zu Hause und gehe falls erforderlich zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch öfters erkältet in der Schule. Macht zwar kein Spass und ist auch blöd für die Leute die du ansteckst ist aber nicht so schlimm solang du kein Sport oder so machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du morgen einen test schreibst würde ich auch in die schule 

aber sonst würde ich wenigstens auf morgen früh abwarten

 wenn du da immernoch fieber hast zuhausebleiben ein tag ausschlafen und dein imunsystem stärken dan kannst meistens einen tag später wieder in die schule, sicherhabsweiser geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?