bin ich krank krank frage welche krankheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es hört sich an, als wären mehrere Dinge da zusammen kommen. Überlege mal für dich: Wie ist deine Ernährung? Hast du Stress? Zu wenig Schlaf? Warst du oft genug draußen? Wenn es noch länger als 4 Tage diese Symptome hast, solltest du zum Arzt gehen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZahnToaster
16.02.2016, 19:49

vielen dank

0

Lass dich doch vom Arzt Krankschreiben. Und gleichzeitig sagt er dir was du genau hast. Was du genau hast wird dir hier keiner sagen können. Du machst dich dabei nur noch mehr verrückt wenn du deine "Krankheiten" Googlest. Also besser ist es wenn du Morgen zu deinem Hausarzt gehst. 

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage einfach ,,ist das normal " natürlich habe ich auch immer jeden tag du bist nicht krank du bist kerngesund alles normal.

Geh doch zum Arzt !! Auf die Idee bis noch nicht gekommen what!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Erkältung was soll das denn sein?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?