Bin ich krank wenn ich Audios von meiner Freundin anhöre um besser einzuschlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne das ist normal das ist ein "Naturistinkt" dass es einen beruhigt vertraute Menschen vorm einschlafen zu hören. Wenn ich nicht bei meinem Freund schlafe dann skypen wir meistens oder reden über PlayStation Party.
Würde ich dir auch empfehlen vorm schlafen Vll ne viertel Stunde zu telefonieren und dabei das Handy nicht benutzen das beruhigt unglaublich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexSanja11
13.09.2016, 01:17

mhh.. danke

0

Hey 🙈 Nein das bist du auf jeden Fall nicht. Ich finde das voll süss 😊🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist natürlich nicht krank. Es beruhigt dich einfach, die Stimme von deiner Freundin zu hören und hilft dir beim Einschlafen. Das ist völlig okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht krank, du bist verliebt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?