Bin ich Krank im Kopf?Hab immer den Gedanken ich müsse jemand umbringen?

2 Antworten

Ich habe eine Freundin, die nimmt Medikamente und sie hat mir erzählt, dass als Nebenwirkungen Suizidgedanken/Versuche möglich sind. Das ist natürlich weniger schön!

In 3 SAT kam über dieses Thema vor einigen Jahren ein Bericht, dass sehr viele Menschen Medikamente nehmen - darunter auch schon Kinder - die als Nebenwirkung Suizidgedanken/Versuche haben.

Aber daran ändert sich leider nichts, das Zeug wird weiterhin hergestellt und verordnet.

Und wenn man mit dem Arzt darüber spricht - das hat meine Freundin schon getan - nützt das überhaupt nichts.

Alles Gute für Dich, Du schaffst das wieder gesund zu denken, ich wünsche es Dir von Herzen.

Bitte wende dich mit dieser Frage an professionelle Hilfe. Dies hier ist ein sehr ernstes Thema, zu ernst für eine einfache Internet Seite.

Bitte ignoriere es nicht, sollte das Gefühl nicht verschwunden

Liebe Grüße.

Stimmen im Kopf die sagen man soll töten

Hallo, ich brauche hilfe, mein bester freund hat mir heute erzählt das er seid vier jahren stimmen in seinem kopf hört die ihm sagen das er jemanden umbringen soll. Er sagt das es immer nur leute sind die ihm unsympathisch vorkommen. Er will auch auf keinen Fall zum arzt weil er angst hat in eine Physchatrie zu kommen. Ich will ihm helfen weiß aber nicht wie.

...zur Frage

teufel töten?

wie kann man den teufel töten? weil ich hab immer schlechte gedanken:/ kann mir jemand helfen? ich will das diese gedanken aufhören.....

...zur Frage

Stimmen im Kopf, was dagegen tun?

Hallo ich habe seit kurzem, lauter verschiedene Stimmen im Kopf die mir davon berichten von einer Person die mir ähnlich sieht die, die selben Gedanken hat wie ich und immer wenn ich dann diese Gedanken habe denke ich dies auch! Das ganze macht mir grauenhafte Angst!! Ich überlege zum Psychologen zu gehen doch leider muss ich Monate auf einen Termin warten und die Stimmen wollen, dass nicht !! Sie reden mir ein, dass es normal ist und ich nicht dort hingehen soll und wenn ich ihnen wiederspreche dann kommen noch mehr dazu und beleidigen mich!

...zur Frage

Gedanken und die Realität?

Wie kann man sich selber klar machen das Gedanken nur Gedanken sind und sie nichts in der aussehen Welt bewirken können.Ich habe den Glaubenssatz in mir das wenn ich einen Gewissen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme, er etwas bewirken könnte.

...zur Frage

Kann man nissen mit einem glätteisen umbringen?

Also mir geht die frage schon lange durch den kopf ;) Kann man eigentlich Nissen (babyläuse) Mit einem Glätteisen wenn er sehr heiß ist töten wenn man damit drüber geht ?! & Noch was..wenn man Läuse schon länger in den haaren hat. Welche folgen können sich ergeben ?! -Danke ;)

...zur Frage

Darf man jmd TÖTEN wenn er das möchte (und unterschrieben hat)?

Also wenn ein Freund sich umbringen will und dann wo unterschreibt, dürfe man ihn dann z.B. mit einem großen Hammer den Kopf zetrümmern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?