Bin ich krank im Kopf? oder Verrückt

Mein Freund auf mir - (Gesundheit, Sport, Krankheit)

7 Antworten

nein du bist überhaupt nicht krank! nicht nur ich, sondern viele andere haben genau das gleiche bedürfniss wie du und ich finde es ist auch wichtig dies auszuleben, solange niemand anderes dazu gezwungen ist. das schwierige ist nur, "gleichgesinnte" zu finden...

Genau so ist es. Wo finde ich jemanden der auf mich drauf stehen würde?

0
@fstollen

also zum beipiel gibt es foren im internet, wie fusskontakte.de. woher kommst du denn? also ich würde es machen;)

0

Stimmt antidepressiva solltest du nicht nehem. Aber mal mit einem Artzt darüber reden, wenn das wirklich so ist wie du es beschreibst.

Sowas nennt man einen Fetisch. Ist nichts schlimmes, es gibt sehr viele Fetischisten, in vielen verschiedenen Richtungen. Manche Menschen bezeichnen sowas als krank oder als Persönlichkeitsstörung (weil sie es nicht nachvollziehen können), manche glauben das sogar und lassen sich behandeln. Ich finde, sowas gehört zur Persönlichkeit und sollte mit Stolz ausgelebt werden, solange dabei nicht andere Menschen zu Schaden kommen. Du solltest das tun, was du selbst willst (Nach Crowley - do what thou wilt). Wenn es dich stört, lass dich behandeln. Wenn nicht, dann eben nicht.

Plötzlich erscheinende Bilder im Kopf?

Hallo! Ich habe ein Problem. Unzwar sehe ich seit längerer Zeit (zurzeit immer öfter) plötzlich Bilder in meinen Gedanken. Diese Bilder ähneln Vorstellungen von Satan oder Dämonen. Die Bilder erscheinen aus dem nichts kurz bevor ich schlafen gehe und meine Augen geschlossen sind und ich sehe es wirklich klar. Ich sehe immer die Gesichter dieser Gestalten. (Ich denke nicht drüber nach oder sowas). Ich mache mir langsam Gedanken drum, was das bedeuten könnte oder ob es überhaupt was zu bedeuten hat. Ich wäre euch dankbar, wenn ich mir helfen könntet.

Danke fürs Lesen!:)

...zur Frage

Sondert ein Laptop (gefährliche) Strahlen ab?

Ich lege meinen Laptop oft auf meine Beine. Dort strahlt Wärme ab, die bis in die Bauchregion zieht. Ich frage mich gerade, ob er dabei nicht nur die Wärme, sondern auch noch diverse mehr oder weniger schädliche Strahlen (welche?) absondert? Mir kreisen gerade solche Gedanken wie Unterleibskrebs oder Ähnliches durch den Kopf. Ist meine unterschwellige Sorge berechtigt oder bilde ich mir hier nur etwas ein?

...zur Frage

Leide ich an Depression Hilfe?

Hallo hab seit paar Tage eine innere Leere kann kaum klar denken als währe ich verblödet habe meist gute Laune und dann von jetzt auf gleich eine miese Laune und in mein Kopf kreisen nur negative Gedanken ich hätte das Gefühl als währe ich nicht mehr richtig da und alles würde an mir vorbei ziehen könnten das Depression sein ?

...zur Frage

Beeinflussen Depressionen die Liebe?

In letzter Zeit hab ich wieder Depressionen ( was wohl an den Prüfungen liegt die ich bald schreibe, da ich das bisher immer vor i-welchen Prüfungen hatte). Ich bin seit Anfang des Jahres mit ihm zusammen und nicht sicher ob ich ihn einfach nicht liebe oder die Depressionen das beeinflussen. Ich fühle nichts wenn ich ihn sehe (keine freude, trauer oder sonstiges). Meine Gedanken kreisen sich nur noch um einen Gedanken "ich hab kein keine lust mehr auf irgendetwas". Können Depressionen die Gefühle der Liebe beeinflussen?

...zur Frage

wieso lass ich mich so schnell ablenken?

Was kann ich machen damit ich in der arbeit mich besser konzentrieren kann und mich nicht so schnell ablenken lasse? Mich lenkt alles wahnsinnig schnell ab und in meinem kopf kreisen sofort andere gedanken ohne das ich das will und dann weiß ich nicht was mir erklärt wurde! Ich geb mir voll mühe aufzupassen und mich zu konzentrieren aber irgendwie klappt das nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?