Bin ich krank? Herzklopfen und flattern im Bauch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh, pheephy, ist das süß.....Du bist ja so was von verliebt!!

Da kann dir kein Arzt helfen, da können auch wir dir nicht helfen. Da kann nur SIE dir helfen.

Es ist nicht ihr Parfum, es ist auch nicht Zufall; alles ist Absicht - es funkt gewaltig zwischen euch. Nee, halt, noch nicht so richtig. - Die Begeisterung ist ja erst mal nur einseitig.

Ändere das! Sprich sie an, lächle sie an.....Lade sie ein ins Eiscafé ....oder so ähnlich...

pheephy 10.07.2017, 22:16

Bist du ganz sicher? Irgendwie fände ich es einfacher, wenn es nichts zwischenmenschliches wäre...ich komme mit solchen Sachen nicht gut klar.

 

0
imehl47 10.07.2017, 22:27
@pheephy

Das sind ganz krasse Symptome für Verliebtheit. Verliebtheit beruht ja oft nur auf so einer Art chemischen Anziehung - die Chemie stimmt....

Jetzt sieht es auch noch so aus, als wär dir das nicht recht, auch das noch.....  Was machen wir da bloß. 

2 Möglichkeiten gäbe es:

1. Die Gegenwart besagter Person meiden.... Doch wird sich ein kleines Teufelchen in deinem Inneren melden, weil es diese schönen Gefühle ganz unbedingt wieder erleben will  - hm - 

Dann eben 2. Die Gegenwart so oft wie möglich suchen und hoffen, dass sich die Gemütsverfassung irgendwann dem Alltäglichen angleicht, so ungefähr wie nach 30 Jahren Ehe......

0

Dafür das Du bereits verheiratet bist klingt diese Frage seltsam.

pheephy 10.07.2017, 22:13

Oh, nein, das war meine Cousine. Sie wollte sich kein eigenes Profil machen, weil sie das für eine Frage zu aufwendig fand.

0
pheephy 10.07.2017, 22:20
@pheephy

Genauso wie die Frage übers Flirten, das ist nicht mein Gebiet.

0
HooverTPau 11.07.2017, 09:13
@pheephy

Wieso habe ich diese Antwort erwartet? Es sind oft die lieben Verwandten die bei sowas herhalten müssen.

0

Was möchtest Du wissen?