Bin ich krank (fesseln)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid definitiv nicht krank! Das ist eine völlig normale Neigung. So lange ihr euren Spaß habt, tobt euch aus!

Aber bitte bleibt vorsichtig. Billige Handschellen können sich verkannten und lassen sich dann nicht mehr öffnen. Investiert lieber in echte Handschellen, z.B. von Clejuso oder welche aus Leder.

Beim Schlagen bist du zurecht vorsichtig. Du bist noch unerfahren und kannst die Hiebe selber nicht richtig einschätzen. Wenn du feste zuschlägst und die gewünschte Stelle nicht richtig erwischst, kann das sehr schmerzhaft werden.

Einen Stressball statt einem Knebel finde ich ziemlich gut. Den kann sie zur Not einfach ausspucken.

Ihr seid jung und habt noch sehr viel Zeit, euch an alles ranzutasten. Gerade als aktiver/dominanter Part hast du die Verantwortung für ihr Wohlergehen. Wenn du dich also nicht traust, fester zu schlagen, dann ist das vollkommen in Ordnung.

@ Fesselmaster

Das hat nichts damit zu tun, dass du krank bist. Aber in dem Alter solltet ihr euch erst mal normaleren Dingen zuwenden und euch ausprobieren.

Alles was in Richtung SM und Co geht, sollte man erst machen, wenn man genügend Erfahrungen gesammelt hat, aber nicht mit 15 schon.

Ich glaube ihr habt beide zuviele von diesen Filmen angeschaut? Wer so was noch nicht gesehen hat, kommt nicht auf die Ideen. Auf jeden Fall keine 15-jährigen.

In dem Alter schon mit SM-Spielzeug etc. zu experementieren, kann gefährlich werden.

Überlege gerade während dem Schreiben, ob man solche Fantasien mit 15 schon für ernst nehmen kann.

Ich bin vor kurzem 16 geworden und habe durchaus solche Fantasien - bloß keinen Partner dafür...

0