Bin ich krank also psychisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreibe Dich in einem Sportverein ein, z.B. Kickboxen, dann kannst Du Deinen Energieüberschuss gezielt und unter Anleitung loswerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
24.01.2017, 20:29

Hey, vielen Dank, für das Sternchen ;)...wenn Dir mein Tipp geholfen hat, so freut mich das. Alles Liebe, F.

0

Du fängst keinen Streit aus Spaß an, aber wenn's eine Ausrede dafür gibt, jemanden zu verdreschen macht's schon Spaß? Frag Dich mal, wie sympathisch das klingt.

Scheint schon, als hättest Du ein Aggressionsproblem. Mit jemandem, der sich so verhält, kann niemand etwas anfangen. Leute werden anfangen Dich zu meiden, weil Du Dich verhältst wie ein A*sch. Leute die mit Gewalt darauf reagieren, wenn sie glauben jemand "provoziert" sie, haben oft einfach keinen Humor oder können verbal nicht kontern. Schonmal drüber nachgedacht? Eine schlagfertige Antwort verschafft viel mehr Geltung und Respekt als mit Brutalität zu antworten. Wenn man nicht in einer Gesellschaft von Steinzeitmenschen lebt, zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du solltest nicht mit Leuten umgehen, die dich ohne Grund (?) provozieren.

2. Du solltest ein Antiagressionstraining machen um zu lernen, wie man auf solche Leute reagiert.

Eines Tages kommt einer und macht dich fertig, dann kannst du wieder hier fragen, ob du Schmerzensgeld einklagen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheogorat1
22.01.2017, 13:41

Das mit diesem Training ist eventuell jetzt keine so gute Idee da sich dieses Verhalten wen ich so nach denke gebessert hat also ist es in nem Jahr vielleicht komplett weg und wie hast du das mit umgehen gemeint?

0

Was möchtest Du wissen?