Bin ich krank? wenn ja doll oder nicht? was kann es wenn sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dass könnte nen einfacher Infekt, ne Grippe oder schlimmeres sein...das sind ne Menge Symptome die auf vieles hindeuten. Fieber an sich, zeigt ja dass der Körper gegen irgendwas ankämpft. Solltest du starkes Fieber bekommen dann nimm ne Tabletten und beweg dich dann morgen zum Arzt...wie gesagt dass kann wirklich alles mögliche sein...und Ärzte sind wir hier leider nicht ;)

roxyt 23.01.2013, 19:13

ich wart auf meine mutti denn i h hab morgen einen termin sie kann entscheiden ob wir danach zum artzt fahren oder erstmal es mit weiteren hausmittelchen versuchen

0

Du hast dir wohl einen Infekt eingefangen. Es kann aber auch sein, dass du ein zusätzliches Problem mit der Schilddrüse hast. Wenn die Schilddrüse nicht normal arbeitet, gibt es ein Ungleichgewicht und solche Körperfunktionen geraten außer Kontrolle. Also mach einen Termin bei deinem Hausarzt zur Kontrolle, das wird dir helfen!

Könnt ne Angina sein. Auf jeden fall zum Arzt, ist etwas dolle (könnte sich weiterentwickeln). Aufjedenfall solltest du dir mal den Hals rönchgen lassen, manche Symptome weisen auf eine Schilddrüsen unterfunktion hin. Aber keine sorge: warscheinlich ist es ne Angina, dann heisst es Bettruhe und Medikamente nehmen bis zur Genesung (falls du schüler bist, könnte es ne Woche dauern, bis du Gesund bist, deshalb in der Schule natürlich nachfragen etc.) Außerdem bei der Temperatur (weiss net wo du wohst, bei uns -5*C :<) IMMER einen Schal tragen, wird wohl daran liegen.

mfg!

roxyt 23.01.2013, 19:15

dankeschön ich sag meinen eltern ds sie mit mir morgen versuchen sollen zum arzt zu fahrn hab morgen eh en termin da kann ich danach gleich zum arzt der wrd wissen was richtig ist

0

zu dieser Jahreszeit sicher ne Grippe. Mach dir nen heißen Tee und leg ich ins Bett. Oder nimm ein Erkältungsbad. Das hilft bei mir wenns mir richtig dreckig geht...

am besten sofort zum arzt, das sollte man nicht einfach so ignorieren

Klingt so, als wär es nicht so harmlos.. geh lieber schnell zum Arzt !!

Was möchtest Du wissen?