Bin ich Krank ( psy.)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das ist wirklich nicht normal.

Ich finde du solltest dich in therapeutische Behandlung begeben und aufhören solche Filme zu sehen, es kann wirklich daran liegen, dass du diese seit dem frühen Kindesalter schaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bist du, das ist nicht mehr normal. Es k a n n (Muss aber nicht!) daher kommen das du schon als Kleinkind für dich ungeeignete Horrorfilme geschaut hast.

Du solltest dir wirlich helfen lassen.

Wenn nicht heißt das zwar nicht das du jemanden umbringst, auch dann nicht wenn du die Gedanken daran hast. Es kann aber dazu führen, das du im Effekt leichter mal "Blödsinn" machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake100
20.05.2016, 14:09

Jaa ich habe auch als ich 6 war Spiele ab 18 gezockt ... und nichts passiert 

0

Meiner Meinung nach ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?