Bin ich krank? Ich hab morgen schularbeit was tun?

7 Antworten

Also in NDS sind Osterferien... ;-) Du wohnst da nicht ? Wenn du wirklich krank bist, nicht wegen der Prüfung sondern wirklich, lass deine Eltern eine Entschuldigung schreiben und morgens in der Schule anrufen. Eine Krankschreibung vom Arzt braucht man erst wenn es z.B. eine Berufsschule ist. (es sei den bei prüfungen wollen die das gerne)

kann sein das du krank bist.. am besten du ruhst dich schön aus, nimmst ein warmes bad, trägst ein halstuch und hustenbonbons lutschen ..und wenns morgen noch nicht besser ist, dann bleib einfach zuhause ;)

Nachschreiben! Aber ich persönlich hasse nachschreiben,da die Lehrer einen viel mehr kontrollieren und manchmal auch ein bisschen strenger bewerten! An deiner Stelle würde ich einfach mal bis morgen und warten,vllt wird's ja doch noch besser :) Ansonsten musst du wahrscheinlich nachschreiben wenn's ein angesagter Test ist ^^ Na viel Glück und Gute Besserung :)

Nase verstopft - aber plötzlich platzt da was!

Hallo. Ich bin momentan Krank, habe einen Virus. Muss husten, und habe Kopfschmerzen sowie eine laufende bzw. Ab und zu verstopfte Nase. Wenn meine Nase verstopft ist, fühlt es sich manchmal so an als würden winzige Bläschen (innerlich) um die Nasengegend rum platzen. Das tut irgendwie gut weil sich danach die Nase tatsächlich etwas freier anfühlt. Man kann sogar ein minimales knirschen hören wenn das passiert. Was ist das?

...zur Frage

Leichtes Fieber und morgen wichtiger Termin, was tun?

Hallo, Ich war vor ein paar Tagen krank gestern ging es mir wieder besser und heute habe ich wieder leichtes Fieber bekommen (38°) und Kopfschmerzen. Morgen habe ich aber einen sehr wichtigen Termin. Was kann ich tun, damit ich morgen fit bin und das Fieber evtl weg geht?

...zur Frage

Hilfe mein kranker opa hat fieber was tun?

Mein Opa ist schon 85 und hat grade fieber (38.9) was soll ich jetzt tun? Er hat ansonsten keine begleiterscheinungen... er ist dement und hat eine kranke niere... bitte helft mir

...zur Frage

Was tun bei Fieber mit Kopfschmerzen und Übelkeit?

Habe Fieber Übelkeit und Kopfschmerzen. Immer wenn ich aufstehe ist mir es dann schwindelig. Was kann ich tun oder was würde helfen?

LG

...zur Frage

Was kann ich gegen einer Erkältung tun?

Meine Augen tun weh, meine Nase ist verstopft, ich hab Husten und mein Hals tut weh. Ich hab mir jetzt Wick aufm Hals geschmiert, mir einen schwarzen Tee gemacht und Tropfen in der Nase getan. Habt ihr noch Tipps? Hab mal was von Honig mit Milch gehört, hilft das wirklich?

...zur Frage

Augen tun beim stark hoch, runter,links, rechts gucken weh (habe auch husten Nase zu und Kopfschmerzen) hängt das zusammen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?