Bin ich komisch wenn ich das tue?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

daran ist nichts Komisch alles ganz Normal, jeder Testet gerne aus und wenn es dann noch sehr viel Spaß macht warum nicht.

Tue das was dir gut tut. 

Du bist 14, mitten in der Pubertät- ich denke, bei vielen ist es so. Kennen tue ich jedenfalls einige, bei denen es so ist. Fast jeder lernt in der Pubertät seinen Körper kennen und befriedigt sich, manche suchen Sexchats, andere Pornos. Das ist normal.

Ja irgendwie schon aber jeder sucht nach sowas. Ich glaub wenige können sagen sie haben das noch nie gemacht. Aber es ist deine Sache. 

Ps. Im Internet verarschen die meisten Leute dich also denk immer daran was du ihnen zeigst, denn das was du schickst kannst du nie wieder rückgängig machen.

Du bist halt in der Pubertät.

Perverse oder sexuelle Beiträge können schon mal die Fantasie dazu anregen.

Wenn du es nicht über die Rezensionen bei Google Play Versuchst😂😂

Was möchtest Du wissen?