Bin ich komisch weil ich voll auf Kirchenmusik/Choräle abfahre?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher ernst als komisch.

Wahre Musikfreunde sind nicht auf eine Richtung fixiert, haben einen weiteren Horizont.

59

Vielen Dank für die Auszeichnung!

0

Nein, komisch auf keinen Fall, jeder mag was anderes. Andere finden Geschreie (bitte nicht aufregen, ich empfinde es so^^) herrlich und können so entspannen. Ich finde es eher witzig zu hören, aber im Prinzip kannst du hören was du möchtest.

24

Geschreie? Das hätte ich jetzt eher mit Death Metal verbunden :D

0
25
@typ2015

Ja das meinte ich, mir fiel der Name nicht ein, weil ich sowas nicht aushalte, da werde ich aggressiv ;)

0

Komisch ist das nicht. Dann haben wir halt einen unterschiedlichen Musikgeschmack. Jedem das Seine!

Was möchtest Du wissen?