Bin ich komisch oder ist das normal?.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin genau wie du, nur weiblich haha. Ich fühle mich auch schon länger einsam & wenn mich ein Junge anschreibt, denke ich sofort drüber nach ob er "Freund Material" ist, wenn du weißt, wie ich meine. Aber ich glaube genau das ist falsch, und die Gefühle die du den Mädchen gestanden hast oft gefälscht, doch du weißt es nicht. Irgendwann wird schon noch die richtige kommen, und nach einer Freundin zu suchen bringt auch nichts. Liebe sucht man nicht, die findet man nur. Bleib positiv & dann werden auch positive Dinge passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vToXo
23.11.2015, 20:53

okay haha das mit dem Freund Material kenn ich iwie ;c schon traurig iwie haha danke für die Antwort ;) ich hoffe du findest auch bald deinen einen ;)

0

Eins solltest du schon mal nie denken: du bist nicht der einzige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vToXo
23.11.2015, 20:41

okay ich dachte ich bin wirklich ein sehr krasser Extremfall ^^ immer .

0
Kommentar von vToXo
23.11.2015, 20:54

okay ^^ danke auf jeden Fall für den Kommentar ;)

0

Was möchtest Du wissen?