Bin ich komisch durch Animes?

6 Antworten

Ich bin auch 15 und meine freunde feiern auch animes wir sind alle einzigartig (nicht schlecht) und ich ignoriere leute die animes nicht mögen und sage ganz einfach meine meinung. Glaub mir früher oder später werden sie auch in den ban der animes mitreingezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne meine Freunde glaub ich nicht

@NQ3AH

Meine mögen es auch nicht wenn ich darüber rede aber gucken ab und zu welche bis auf meinen besten freund der animes nicht so feiert...

aber wage mich bald auch an andere Sachen ran

Welche?

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Also kein Mainstream halt.

@BANSPIDAKI

Boku dake ga Inai Machi fand ich interessant aber auch Death Parade oder Rokka no Yuusha

Nein,überhaupt nicht.

Hör einfach nicht auf deine Freunde,ich muss mir das auch jeden Tag anhören.

Anime sind aber leider immer noch ein Nischenmedium

Ich glaube es ist in unserer Gesellschaft einfach nicht anerkannt

Ja,viele LEute finden es eben kindisch da es damals eher Anime Kinder gab(oder geschnittene versionen für kinder)deshalb wird dieses vorurteil bis heute noch benutzt

Nein, du bist nicht komisch.

Deine Freunde sind allerdings sehr intolerant.

Entweder solltest du das Thema vermeiden wenn du nicht auf Kriegspfad gehen willst oder etwas Abstand nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Die Frage ist eher, wieso man mit so was immer hausieren gehen muss.

Guck das Zeug an so viel du willst und gut ist. Du musst es ja nicht jedem auf die Nase binden, der nichts davon hält. Fertig.