Bin ich komisch, dass ich mich nicht mit Freunden treffen will?

6 Antworten

Hallo,

da hast Du Dich wohl selbst ein bißchen in eine Falle begeben, gell? Klar, dass bei dieser Fassade alle denken müssen, Du seiest das positive Mädchen ...

Aber da kommst Du auch wieder raus. Es ist übrigens völlig normal bei einer Depression, dass Du am liebsten mit Deinen engsten Freunden zusammen bist. Ich hoffe, Du lässt die Depression behandeln, damit sie vorübergeht. Das ist wichtig, okay?

Zur Lösung: Du MUSST Dich nicht mit so vielen treffen! Das ist alleine Deine Entscheidung. Und wenn jetzt in den Ferien viele fragen, dann sage NEIN.

Ob Du ihnen den wahren Grund sagen willst, ist ebenfalls Deine Entscheidung. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Sei einfach nett und stoße den Fragenden bitte nicht vor den Kopf, denn sie können ja nicht wissen, wie es in Dir aussieht.

LG Buddhishi

2 bis 3 gute Freunde sind besser als 1000 Bekanntschaften. 

Menschen, die sich auf "Teufel komm raus"  mit dir treffen wollen sind sicher keine idealen Freunde. Beziehungen/Freundschaften müssen sich entwickeln/brauchenZeit. Mach dich da nicht verrückt.... 

Wegen den Depressionen ist das leider normal
Ich verhalte mich genauso...
Aber am besten bist du ehrlich und sagst dass du nicht willst, du meldest dich wenns dir besser geht. Wahre Freunde bleiben auch dann!

Was kann ich an meinem 18 Geburtstag machen mit 2 Freunden oder 4?

Ich habe in 2 Monaten Geburtstag und werde 18. Ich habe nicht vor viele Freunde einzuladen sondern nur meine engsten und das wären 2-4. Was kann man dánn machen? Ich hatte da schon an eine Cocktailbar gedacht nur das Problem ist das nicht alle von diesen Freunden zu dem Zeitpunkt schon 18 sind. Wäre nett wenn ihr mir Ideen gibt danke !

...zur Frage

Warum zocken so viele Jugendliche?

Ich verstehe es nicht.    Sich mit Freunden draussen zu treffen macht doch viel mehr spass.  

...zur Frage

Was tun in den Ferien außer mit Freunden treffen?

Mir ist einfach extrem Langweilig. Mit Freunden treffen kann ich mich tatsächlich nicht weil ich nicht besonders viele habe (in meinem Dorf wohnen nur Leute die ich überhaupt nicht leiden kann ehrlich gesagt) bis auf ein paar, von denen manche aber auch noch im Urlaub sind. Bis jetzt spiele ich nur abends xbox mit paar Leuten, davon kenne ich aber auch nur einen Privat, wir haben uns früher immer oft getroffen (war in früheren Ferien fast jeden Tag bei dem oder andersrum) aber seit einiger Zeit zocken wir nur noch zusammen.. Sonst bin ich den ganzen tag nur mit 2 Leuten zusammen, meiner Mutter und meinem Bruder, der aber auch nicht wirklich ein toller Zeitgenosse ist... Was kann man also machen dass man sich nicht langweilt? Mein Problem ist außerdem dass ich extrem schüchtern bin, was das kennenlernen von anderen Leuten ziemlich schwierig macht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?