Bin ich Komisch, bitte um antwort..?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, Du bist sicher nicht komisch... Was die anderen als "komisch" empfinden ist deswegen noch nicht komisch. Das ist ein bisschen eine Frage der Definition von "was ist normal?". Du brichst ein bisschen aus dem "Mainstream" aus, was keinesfalls schlecht sein muß. Du passt Dich nicht an, wie Du selbst schreibst und gehst Deinen eigenen Weg und das ist absolut gut und positiv ! Es kann sein, dass der ein oder andere damit nicht zurecht kommt, aber das mußt Du nicht zu Deinem Problem machen.

Geh Deinen Weg und sei authentisch - das ist das wichtigste...

Alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erscheint nicht komisch sondern eher für deine Mitschüler unangepasst. Nicht jeder Mensch muss die Hammelherdenmentalität der Schule als soziales Umfeld durchlaufen und erst später zu sich selber finden. Vielleicht hast du den Herdenaspekt einfach übergangen und bist schon etwas weiter in der Selbsterkenntnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz und gar nicht komisch wenn du mich fragst!! Hört sich eher so an als wärst du reifer als so manch andere die viel älter sind als du. Alle anderen passen sich meistens nur an aber du brauchst das nicht, ist auch richtig so. Keine Sorge du scheinst mir mehr als in Ordnung! :) x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht komisch. Du gehst nicht mit der Masse. Zumindest zum Teil und das ist eigentlich ziemlich positiv. ;)

Also komisch bist Du deswegen auf keinen Fall. Und Markenkleidung braucht nun mal kein Mensch. Wenn der Charakter sch**** ist, helfen auch keine Klamotten.

Habe ich von meinen Klassenkameraden früher aber auch immer zu hören bekommen. (Bin 19.) Ich finde die heutige Musik einfach Mist. Ich höre lieber 80er und 90er. Bin aber auch mit dieser Musik aufgewachsen. Das finden aber auch viele in meinem Alter "komisch". Ich bin jedenfalls stolz drauf allgemein nicht so zu sein, wie die meisten in meinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

warum solltest du komisch sein nur, weil du nicht die selben Vorlieben hast wie die anderen? ich bin auch 15/w und denke es ist gut anders zu sein. Sei kein Mitläufer. Wer sind schon die anderen um zu behaupten, dass du komisch bist? Es gibt halt wichtigeres im Leben als Air-max... 

Bleib sowie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, das Menschen als komisch bezeichnet werden nur weil sie einen anderen Kleidungsstil haben und andere Spiele mögen ist echt bitter...

Bleib so wie du bist, du bist nämlich genau so gut!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atraci
28.01.2016, 17:14

Liegt aber auch daran, dass ich einen anderen Musikgeschmack habe. Bei meiner Persönlichkeit ist alles anders.. (Ich Liebe die Musik von Zelda)

0
Kommentar von atraci
28.01.2016, 19:25

Ja, genau das will ich. Denn was bringt es mir, wenn ich mich für 'Freunde' verstellen muss. Liebe grüße Zurück.🙋

1

nix legt fest was komisch ist und was nicht es kann auch sein das deine freunde komisch sind und du normal wenn man so drüber nachdenkt ist sogar eher so das alles und jeder komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so! :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?