Bin ich körperlich im normal Bereich?

 - (Gesundheit, Sport, Körper)  - (Gesundheit, Sport, Körper)  - (Gesundheit, Sport, Körper)

11 Antworten

So wie du aussiehst ist es perfekt! Wenn dich das Fett an dem Bauch stört, dann mach spezielle Workouts. Es gibt unzählige gute auf YouTube. Dazu gehört natürlich eine gute Ernährung :-)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Alles okay, sowohl gewichtsmäßig als auch optisch. Der Bauch sieht nur etwas dicker aus, weil du ein Hohlkreuz machst bzw. deinen Hintern rausstreckst. Stell dich mal gerade hin, dann siehst du schlanker aus.

26

Ahh danke, hast ne jahrelange Frage von mir, die ich immer vegessen habe zu stellen, beantwortet. Wie kriege ich ein Hohlkreuz weg? Die Schultern gehen wd zurück, nicht so wie der Rücken. Ich bringe alles nur gerade, wenn ich mit meinen Knien runter gehe. Danke :).

0
77
@xXBigAnimeFanXx

Du kannst mal versuchen, dir vorzustellen, dass an deinem Hinterkopf ein Faden befestigt ist, an dem dich jemand nach oben zieht, wie bei einer Marionette. Gleichzeitig spannst du die Bauchdecke an, kneifst die Arschbacken zusammen und kippst das Becken leicht nach vorn. Dann müsstest du eigentlich gerader stehen.

Diese Körperhaltung kann man sich angewöhnen, allerdings ist das sehr anstrengend. Am besten ist, du gehst mit deinem Hohlkreuz mal zum Orthopäden. Der kann dir Krankengymnastik verschreiben. Damit wird auch die Bauch- und Rückenmuskulatur gekräftigt, so dass es dir leichter fällt, deinen Körper gerade zu halten.

Wenn gegen ein Hohlkreuz nichts unternommen wird, bekommt man später arge Rückenprobleme.

0

Du bist hübsch und schlank. Treibe ein wenig sport und du bist top! Du kannst zufrieden und froh sein.🌸

Aufgeblähter Bauch, dicke Oberschenkel und dicke knie

Hallo

Ich bin 13 Jahre alt, 158 cm groß und wiege 53 kg (falls das i.wie zur Sache tut)

Ich habe drei probleme. 

Mein erstes ist, dass mein Bauch ziemlich aufgebläht.Und das seitdem ich zurückdenken kann.Ich ernähre mich eigentlich ziemlich gesund. Hauptsächlich Obst und Gemüse,Wasser (niemals Milch),Salat (!), ab und zu nasche ich auch gern.

Am frühen Morgen ist es nicht so schlimm, aber trotzdem noch da und wenn ich gegessen habe, lässt es sich auch nicht mehr einziehen.

 

Mein zweites ist, dass meine Knie an der Innenseite sehr dick sind.

Sie sind inzwischen schon dicker als meine zu dicken Oberschenkel.

Und man kann da richtig reingreifen. Wenn ich stehe und sitze.

 

Und mein drittes Problem sind meine zu dicken Oberschenkel.

Ich bin nicht dick und habe auch einen normalen BMI.

Nur sind meine Oberschenkel ziemlich dick und schwabbelig. Was kann ich tun um dort abzunehmen?

 

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?