Bin ich klein?113?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo:; Wärst Du erwachsen - so wäre das klein aber mache Dir da keine Sorgen.  Es gibt sogar Mädchen die waren mit 11 die kleinsten und mit 14 die größten aus der Klasse . Kenne einen solchen Fall - + 20 cm.

Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Mädchen und mit 12 Jahren war ich 1,58 groß. Heute mit 18 bin ich bei 1,68 angelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und ca. 1,55 m groß :D Von demher bist du normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Vergleich zu mir m/16 bist du klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?