Bin ich klein oder richtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist schon ein bisschen klein,ich weiß nur nicht warum man sich darüber lusstig macht? Kleinere Mädchen sind sowieso niedlicher als große,meiner meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von galactic
12.05.2016, 19:17

*lustig

0

Ok ich bin zwar auch 12 w. und 1,74m groß aber du wirst bestimmt noch wachsen das kann ich dir sagen. Deine Größe ist nicht schlimm. Denk nur an die Vorteile und nicht an die Nachteile. Hoffe ich konnte helfen. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"klein" und "groß" ist relativ. Ich persönlich würde dich als "normal" (auch relativ^^) bezeichnen.
Aber Deutsche sind im Vergleich zu anderen Nationalitäten vergleichsweise sehr groß.
Selbst wenn du in Deutschland als klein giltst, kannst du in anderen Ländern noch riesig sein :P

So oder so solltest du nicht vergessen, dass du dich außerdem in der Pupertät befindest. Das heißt, dein Körper entwickelt sich gerade erst so richtig - und wächst in die Höhe.

Ich hatte einen Freund, der war immer einen Kopf kleiner als ich. Aber in den aller letzten Jahren der Pupertät hatte der auf einmal einen Schub bekommen, und war fast einen Kopf größer als ich! (Und ich bin nach deutschen Maßstäben, normal bis groß).

Also nicht davon stören lassen :) Letzten Endes ist es doch egal, wie groß oder klein du bist - Es kommt doch auf deinen Charakter an, der zeigt, wie toll du bist :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musilala
12.05.2016, 19:24

Voll nett hat mir weitergeholfen danke😊

1

Ich finde deine Größe richtig und normal. Lasse dich nicht vom Dummgeschwätz anderer irritieren. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musilala
12.05.2016, 19:17

Dankeschön

0

1,47 mit 12 passt eigentlich als Mädchen. Du liegst etwas unter dem Durchschnitt, ist aber nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annasoph
12.05.2016, 19:19

Ja also ziemlich durchschnittlich,und ich würde mal sagen das es sehr lächerlich und unreif ist sich darüber lustig zu machen
Du bist 12,du wächst noch und Buben stehen eh auf kleinere Mädchen

2

Was möchtest Du wissen?