Bin ich klein? Fühle mich so!?

10 Antworten

Du bist noch so jung und auch nicht klein, wachsen wirst du noch, aber denke doch nicht ständig daran, wie groß du noch werden könntest. Lebe ganz einfach dein Leben, beschäftige dich mit Dingen, die dir Spaß machen, denn Glück und Zufriedenheit hängen nicht von der Körpergröße ab, sondern an dir und deinen Gedanken.

War bei meinem Sohn auch so. Der Wachstumsschub kam erst mit 16J. Heute mit 18 J. ist er 192 cm groß. Mein Mann ist aber auch 197 cm und ich bin 175 cm groß.

Schau wie groß deine Eltern sind und irgendwo da wirst du höchstwahrscheinlich auch landen. Du wächst noch bis ca. 21 J.


Bei der Größe deiner Eltern ist es eher unwarscheinlich das du 1,90 groß wirst. 

Aber könnte noch passieren das du wächst,laut wachstumsrechner könnte das noch über die 1,80 gehen.

Was möchtest Du wissen?