Bin ich kindisch oder ist es einfach nur mein Hobby?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wo lernst du die neuen Leute kennen? In der Bahn? dann sind deine Ratschläge sicher gut.

Wenn du absolut überall von der Bahn erzählst z.Bsp. im Schwimmbad, ist das sicher weniger angebracht.

Sicher merkst du wenn es die Leute interessiert und sie dir zuhören. Wenn nicht, dann rede halt nicht weiter.

Mich z.Bsp. würde es immer interessieren, wenn ich irgendwo, irgendwas einsparen könnte. Also, achte einfach mal drauf, ob die Leute zuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht kindisch aber auch nicht als Hobby bezeichnen du interssierst dich eben dafür ist ja deine Sache aber es wird bestimmt nicht jeden interessieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich jemanden kennen lerne und der labert mich ungefragt voll, wie man bei der DB günstig fahren kann, würde ich mich fragen ob er dafür bezahlt wird oder einfach ne Schacke hat...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perser1990
05.03.2017, 15:30

Was ist Schacke?

0

ist ja schön wenn du dich da auskennst aber du solltest das nur erzählen wenn der andere das auch wissen will und es ihn interessiert ................ aber ihn nicht einfach damit zu texten , das nervt total ..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KINDISCH wäre es, wenn Du Dich noch in den LAUFSTALL mit LEGO BAUSTEINEN setzen lässt und Deine Mutter Dir die WINDELN wechseln würde... 🍼

Aber wenn Du Dich für DIE BAHN interessiert und Dich über Tarife usw. auskennst, ist das vielleicht bald ein richtiges HOBBY von Dir- und Du wirst später einmal Lokführer oder Zugbegleiter...?!? 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?