Bin ich Kindisch? 13 Jahre alt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich (16) liebe Horrorfilme über alles, daher kann es sein das ich vielleicht eine andere Sicht auf dieses Thema hab als andere. Ich finde es nicht kindisch oder schlimm wenn man mit 13 Jahren Angst vor Horrorfilmen hat (es gibt ja nicht um sonst die FSK Angabe auf den Filmen, auch wenn die manchmal total nicht nachzuvollziehen ist). Allerdings bin ich auch der Meinung das man, wenn man schon Angst vor solchen Filmen hat sie nicht irgendwie als Beweis für irgendwas oder als Mutprobe gucken sollte. Warte noch ein bisschen dann wirst du auch ganz anders mit solchen Filmen umgehen.

du musst dir definitiv keine Gedanken darüber machen, ob du "kindisch" bist. Stell dir vor ich bin 16 und stehe immer noch auf Spongebob, Beyblade und den ganzen anderen Kram. Ob jemand kindisch ist, hat etwas mit dem Verhalten und den Entscheidungen zu tun und nicht den Interessen. Also keine Sorge, das hat keinen Einfluss darauf :)

Wenn es dir gefällt, warum nicht? ;) Genieße deine Kindheit wie du es willst solange du noch kannst.

Was heißt hier SCHON bei Saw? Außerdem ist das alles ganz normal.

hmm nein bist du nicht deswegen

was hat das damit zu tun was du schaust

mal abgesehen davon dass saw nicht gruselig sondern nur splatter und eklig ist

Nein. Spongebob guck ich auch noch. Bin auch 13 und aus meiner Clique neben meiner ABF die reifste :D Und dich ist echt super reif. Mein Vater guckt Cosmo und Wanda auch manchmal wenn nichts besseres läuft und der ist 47. Abgesehen davon kann ich auch manchmal nicht schlafen wenn ich einen krassen Horrorfilm geguckt hab. Und ich habe kindische Freunde ich weiß wovon ich rede...

Ich bin 18 und schaue Como und Wanda esse dazu lach Gummis und genieße mein leben einfach:) keine Sorge du bist wegen solchen Sachen nicht kindisch. Das wäre Schwachsinn du bist erst 13 und bist nicht kindisch wegen so etwas :D

was heisst hier schon bei saw . willst d mich verarschen ??? das finde ich nicht schlimm , wenn man da angst hat . ich habe solche angst davor .ich kann nachts nie schlafen

Also ich gucke auch alles ich bin immun gegen Horrorfilme Google Bilder hat mir den Schuss gegeben googelt niemals Creepypastas ins kleinste Detail!

Ich geh das jetzt googlen :D

0
@milos1012000

Ich trau mich nicht mehr was zu machen was mit Smile zutun hat und das ist deine schuld... Der sah... ja... echt horror aus.... nie... wieder...

0
@Cookii200

Ich hab heute die Geschichte gelesen und muss deswegen jetzt die Nacht durchmachen :D

0
@Cookii200

Ein wenig viel Gore (Übertriebene Gewaltdarstellung) drin. :3

0
@milos1012000

Ich war grade fast am "schock heulen". Hatte die Seite mit den Bildern nicht geschlossen und kam da unvorbereitet drauf... Und plötzlich starrt mich der Hund an... ich geh mal die Story lesen. Und wieso machst du nicht einfach die Auto Korrektur aus?

0
@Korato

Nichts mit Smile dog oder schockmomenten oder so? Ist wenigstens Werbung davor?

0
@milos1012000

Ich trau mich nicht die Story zu lesen denn grade stand beim googeln da das:

"Hallo erstmal ich habe mir eine creepypasta geschichte angehört über smile dog und seit dem sehe ich diesen hund vor meinen augen sobald ich sie ..."

Das ist ja immer unter den Seiten vorschlägen und so...

0
@Cookii200

Werbung war bei mir davor lel

Das Video ist mehr verstörend als gruselig. Schockmomente gibs keine da das ganze Video ein schock ist. :3

0
@Cookii200

Nein ich meinte die Creepypasta Unit 711 eine Pokemon Creepypasta habe da eine eine aufgeschnittene schwangere Frau gesehen ...

0

Nein. Googlet einfach nach Gore. :)

0
@Korato

HORRORGESCHICHTE? SMILEY? FILM? STORY? DAS KLINGT NACH MEINEM FALL! Ich will sofort wissen was hier vor sich geht! WILL AUCH!

I love this things.

0

Was möchtest Du wissen?