Bin ich kindisch!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist doch e deine Sache! da brauchen sich die andern nicht in deinem Leben einmischen! ;-) und wenn du irgendwie angst hast und so.. und du dich nicht mehr so normal fühlst dann kannst du sicherlich irgendwo eine Terapie machen aber kp. oder rede mal mit deinen Eltern! :-) ich hoffe ich habe dir geholfen ;-) MFG Schnuppe12

Ach woher denn ! Es gibt auch Rentner, die gerne mit ihrer Eisenbahn spielen. Natürlich unter dem Vorwand, daß es sich ja um ein maßstabsgetreues Modell handelt... :-)

Im Übrigen gilt es immer unter kindisch und kindlich zu unterscheiden. Ein Hobby, was man hat, kann allenfalls kindlich ausfallen und wenn...wayne kratzt es denn ? :)

nö, bist nicht kindisch. Ist eben nur etwas ungewöhnlich, lass dich von niemandem auslachen. Tu was du für richtig hälst!! :)

Hey,

Ich kann dich da hoffentlch beruhigen, ich kenne ganz viele die in dem Alter noch Habbo spielen. Ist natürlich normal, aber wenn die anderen es für kindisch halten, dann behalte das für dich. Na ja, barbie ist wirklich in dem alter nicht unbedingt normal xd, aber falls du deine barbies nur zum frisieren benutzt, dann ist es ja verständlich falls du frisören werden willst. hehe xd.

mach einfach was dir spaß macht aber in so einem alter muss man eben damit klar kommen kindisch genannt zu werden

naja schon seltsam in dem alter hab ich nen freund gehabt nen haushalt geführt teils und gefeiert und sex gehabt... aber wenns die spass amcht

Nur weil du Habbo spielst heisst das noch lange nicht dass du kindisch bist.... Und wenn auch - Was ist daran schlimm?!
Es gibt sogar Leute die 18 sind und auf ner Hüpfburg gehen^^

Geistige Unreife wäre es eher, wenn man als Jugendliche ungewollt schwanger ist;( viele sind der Meinung, erwachsen zu sein, nur weil sie , 18' sind. Du siehst das nicht so, also bist du in meinen Augen alles andere als kindisch.Lg

Was möchtest Du wissen?