Bin ich keine Jungfrau mehr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, wahrscheinlic ist dein Jungfernhäutchen gerissen, aber das kann auch bei Sport, usw passieren, und manchmal wird man auch ohne das Häutchen geboren. Deshalb bist du weiterhin noch Jungfrau, denn du hattest noch keinen Geschlechtsverkehr. Also ganz ruhig, deine Entjungferung hast du erst wenn du mit einem Jungem schläfst.

Liebe Grüsse :)

Vielen Dank für den Stern!! :)

0

Medizinisch wahrscheinlich nicht mehr aber faktisch doch weil Du noch keinen GV hattest.

Doch, denn diesr Begriff impliziert das man noch keinen GV hatte, was bei dir der Fall ist.

Es kommt auch vor. das beim Sport etc. das Jungfernhäutchen reißt, dann würde auch keiner sagen, das man keine Jungfrau mehr ist.

Also nochmal: Du bist noch Jungfrau!

Wie oft noch ? Ich wusste nicht wie ich die Frage stellen sollte , weil da immer stand diese frage existiert schon undso..

Trotzdem danke für die Antwort. ;)

0

Richtig, das kann gut sein. Der Ausdruck "keine Jungfrau mehr sein" impleziert aber Geschlechtsverkehr, von daher ist die Wortwahl etwas unglücklich.

Ich weiss, aber bei der Frage stand immer .. Diese Frage wurde schonmal gestellt.

0

Das kann durchaus sein und ist sogar sehr wahrscheinlich...

Ja, das sehr wahrscheinlich.

Jaa das kann sehr gut sein. Jungfrau bist du aber trotzdem weil man erst keine jungfrau mehr ist wenn man sex hatte

Ich schileße mich mit einem ja an aber so gesehen bist du ja noch eine jungfrau das hört sich irgendwie traurig an wenn das da so steht

Hab unten schonmal so eine Antwort kommentiert. ;)

0

Du hast Deine " Unschuld " verloren, hattest nichts davon. Was für eine Verschwendung !!!

Was möchtest Du wissen?