Bin ich keine gute Freundin?

6 Antworten

also du bist keine schlechte freundin wenn du dir gedanken machst. gut, du hast dir den tag anders vorgestellt und ja dein freund hätte dir das sagen können mit der gürtelprüfung aber geh doch mit und unterstütze ihn so hast du wenigstens ein wenig zeit mit ihm. mein mann und ich sind jetzt schon seit 6 1/2 jahren zusammen und bei uns ist zeit wegen schichtdiensten auch immer kostbar man muss aber auch kompromisse eingehen können auch wenn man dieses manchmal zähneknirschend tut. geh mit, hab teil an dem was er macht und redet in einer ruhigen minuten nochmal miteinander. erzähl ihm wie du dich fühlst und wieso das so ist. es wird schon alles wieder gut :)

Emotional zu sein ist kein Fehler und nichts wegen dem man sich schlecht fühlen muss! Ich kann verstehen, dass du keine Lust hast ihn zu seiner Prüfung zu begleiten, aber für ihn bedeutet das bestimmt noch mal mehr :) er sieht dann, dass du für ihn da bist und dich mit ihm zusammen freust. Und wenn er danach noch ein Bier trinken geht, umso besser oder? Da hast du ihn dann für dich und kannst dich auch noch mit seinen Kumpels mal unterhalten. Klingt doch eigentlich ganz gut oder? :P Oder du kannst ihn ja auch fragen ob du einfach für später kommen kannst für das Bier, um noch ein bisschen zeit mit ihm zu verbringen Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :))

hi, ihr seid doch noch nicht so lange zusammen. die jungs nehmen solche sachen nicht so ernst und denken nicht darüber nach, ob du traurig bist. das schlimmste ist, wenn er sich überwacht fühlt und in seiner freiheit eingeschrenkt. also lass ihm die freiheit, er wird schon kommen. außerdem ist es wichtig, dass du dich etwas rar machst, er muss sich auch bemühen, dann ist es ein erfolg. viel glück, teu, teu, teu

Warum bin ich so traurig obwohl es mein Geburtstag ist?

Ich weiß nicht was mit mir los ist .. ich hab Freunde und auch ein Freund und ich werde heute 16 und ich bin einfach nur traurig und kurz vor weinen .. ich weiß nicht warum .. ich warte schon das ganze Jahr drauf und jetzt bin ich einfach nur traurig.

...zur Frage

Kann nicht traurig sein

Hi! Mein Opa ist vor 2 Monaten gestorben und meine Mutter und ich haben neulich Bilder von ihm angeschaut und sie hat angefangen zu weinen doch ich war nicht mal traurig ich bin nie irgendwie traurig wenn das Gespräch auf meinen Opa fällt aber der Rest der Familie fängt an zu weinen. Ich fühl mich dann immer so komisch weil ich nicht weinen kann.Warum ist das so?

...zur Frage

Können Elefanten weinen?

Hallo, weinen die elefanten, weil sie traurig sind, oder hängt das mit was anderem zsm, zb wegen der reinigung der augen ??

LG

...zur Frage

Meine Freundin hat keine Zeit für mich(was soll ich tun)?

Hey meine Freundin und ich sind seid fast 4 Monaten zusammen haben uns bisher Nur 3 mal gesehen wir haben un schon geküst und auch gekuschelt ich habe sie dieses jahr noch nit gesehn sie sagt die sei krank und anfällig für krankheiteb wegen ihrem imunsystem kligt schlimm hab ich ihr auch geglaubt aber ich bin einwenig skeptisch denn sie geht öfterzum pferd zu einem faschings umzug aber wenn ich sie frage ob wir uns sehen können sagt sie das sie zu krank sei ich will jetzt nicht arrogant klingen aber wie sieht ihr das ? Erzählt bitte eure meinung dazu.?

...zur Frage

wegen weinen, trauer müde?

hallo und zwar war heute das begräbnis meines vetters und seinem vater. Ist ja klar dass man sehr erschüttert, traurig und weinen müss, aber seitdem ich jetzt getrauert habe, also geweint habe, bin ich jetzt totmüde. kann es sein dass nach dem weinen einem auf einen schlag sehr müde sein kann?

...zur Frage

Gibt es Menschen die nach einer Trennung nicht weinen? Ist bestimmt besser ♡

Bin seit 3 Tagen getrennt und ich merke, wenn ich nicht rumheule, bin ich weniger traurig. Ich kann normal essen und schlafen, ich sehe besser aus und ich steigere mich nicht sinnlos hinein.

Weinen soll Befreien? Glaube ich nicht.

Das Gleiche mit der Grippe... früher war man der Meinung, man soll warten bis die Grippe ausbricht. Heute nicht mehr. Heute behandelt man bereits bei den kleinsten Anzeichen.

Das Gleiche mit dem 'Liebeskummer'; man lässte es erst gar nicht dazu kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?