bin ich kein richtiges mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haay erstmal,warum solltest du kein richtiges Mädchen sein nur weil du dich nicht schminkst,das heißt doch nur das du dich in deiner Haut wohl fühlst wie du bist und nicht wie andere dich sehen wollen : eingebildet,oberflächlig und mit nem Haufen schminke im Gesicht, das du noch nicht so viel Oberweite hast,ist doch normal,schließlich bist du 2 Jahre jünger als die anderen Mädchen,also lass dich von den anderen nicht unterkriegen...und wie wäre es wenn du deine Haare einfach mal anders machst und schaust wie du dich mit der neue Frisur fühlst zb könntest du deine Haare offen tragen mit einem Haarreif oder ähnliches,wenn es dir nicht gefällt lässt du´s halt. Und lesbisch bist du auch nicht,natürlich nur wenn du auf Frauen stehst,also lass dir nichts einreden du stehst über den,vor alllem weil du schlauer bist als die anderen in deiner Klasse...ich meine mit 14 in der 11 ich bin ja grade mal 14 und bin erst in der 8 hoffe habe dir geholfen,wenn du mehr fragen hast frag mich einfach ;))

vielen dank, ich denke nur immer mich mit denen vergleichen zu müssen :/ das mit der frisur probiere ich aus. nochmal danke ;)

0

Sei so wie du bist. Natürlichkeit strahlt die Schönheit mehr hervor, denn eine Tonne Make-Up auf dem Gesicht ist POTTHÄSSLICH. Die sind ja bloß neidisch, dass su so schlau bist. ;) Wenn die sowas zu dir sagen, haben die wohl keine Hobbies.

Tipp: Lass dir das nicht gefallen, sei selbstbewusster und schlag zurück (mit Worten) ;))

danke, tut gut hier mal was anderes zu hören ;)

0

Mach dir keinen Kopf natürlich bist du ein richtiges Mädchen :). Die anderen meinen nur man ist nur ein Mädchen wenn man wie so ne Tussie ausieht. Es ist wichtig das du mit dir zufrieden bist und einfach so bleibst wie du bist. Ich persönlich finde Natürlich meist schöner als so ne auf getarkelte Tussie. Und wegen deiner Oberweite mach dir au keine gedanken ich meine die wachsen ja noch :)

also lass sie einfach reden diese oberflächigen Mädels und zieh dein Ding durch

LG :)

danke ich vesuchs ;)

0
@TheWebToni

Du schaffst das. Hab einfach mehr Selbstvertrauen :)

und wenn du ma Rat brauchst kannst du mich gerne Fragen :)

0

Du gehst mit 14 schon in die 11.Klasse? Da brauchen sich die Anderen sowieso nicht das Maul zerreißen. Wenn die solche Aussagen kundtun, wie du schreibst, dann sind die eh nur dumm. Zum einen Ohr rein, zum anderen Ohr raus! Keep cool!

danke ;)

0

Warum solltest du bitte kein richtiges Mädchen sein , nur weil du jünger bist ? Naja manche Leute sind halt ein bisschen dämlich , lass dich doch von sowas nicht runterkriegen? Das du ein richtiges Mädchen bist weißt du ja selbst :) Also ignorier sowas , das ist wirklich einfach dumm! Und eine frage noch , warum bist du mit 14 in der 11. klasse ? Ich bin auch 14 aber in der 8. klasse. lg

hey, ja danke erstmal. wurde mit 4 1/2 eingeschult 10 übersprungen :D

0

Was möchtest Du wissen?