Bin ich kein Beziehungstyp?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Den richtigen Partner zu finden ist nicht so einfach, die geht sicher vielen Menschen egal welchen Alters aehnlich wie Dir .

"Es ist doch nicht normal das man mit 21 noch nie einen Freund hatte, oder?? "

Wer sagt das?

Lass dich doch von dir selbst nicht von einer Pseudonormalität unter Druck setzen.

Geh alles lockerer an, es wird sich alles ergeben.

Wieso ist das nicht normal das du mit 21 noch keinen Freund hast ?? Hä ? Kla ist das Normal , wie du eben gesagt hast du findest einfach keinen richtigen, warte einfach ab!

beziehungen sind eh quatsch - warte auf den richtigen

Hagen02331 02.10.2010, 16:28

Menschen wie du sind so hammer :D

Wegen euch gibt es mehr Frauen für Mich und anderen gleichdenkende ^^

0

Wenn du wüsstest wann ich meine allererste ernste Beziehung hatte...

miimiimiimii 02.10.2010, 19:22

sach doch mal...

0

Gäääähhn...neuer Titel? Hast du die Frage nicht gerade eben schon gestellt?

ämm bist du denn jetzt weiblich oder männlich ? O.o

kann ja sein dass du halt anders orientiert bist ^^

Naja..Mein Motto ist immernoch : Es gibt nur eine auf der welt die mich 100 % versteht. Diese Frau suche ich :) Bisdahin hab ich mein Spass :D

Was möchtest Du wissen?