Bin ich kaltherzig (oder wie man das sonst nennt ^-^)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist auf jeden Fall nicht "kaltherzig". Eigentlich ist es ja eine gute Eigenschaft, wenn man nicht so schnell aggressiv wird oder nicht zu anhänglich. Ich glaube nur, du solltest aufpassen, dass du andere nicht verletzt, aber ansonten - ruhig sein und nicht schlägern... Ist doch kein Problem :)

Xamriel 28.01.2013, 21:12

Gewalt lehne ich sowieso ab ^^

0

Das ist doch nciht Kaltherzig! Kaltherzig ist, wenn du drüber lachen kannst wenn jemand stirbt. Ich würde eher sagen, dass du das alles nciht an dich ranlassen willst, damit du nicht verletzt wirst. Mach dir keine Sorgen :)

Xamriel 28.01.2013, 21:13

Könnte sein, aber warum ... könnten 10 jahre vollzeit Mobbing dafür verantwortlich sein oder kann es auch einfach so mit der Zeit kommen?

0

ich würd eher sagen, dass das eine Charaktereigenschaft ist.. Und was ist schon an einer Online-Beziehung ernst zu nehmen?

Xamriel 28.01.2013, 21:11

Habs bloss als Beispiel gebraucht, denke auch das es so wäre wenn ich in ner echten wäre.

0

Was möchtest Du wissen?