Bin ich jz trotz blutung schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Die Wahrscheinlichkeit, dass man beim Fingern schwanger wird, auch wenn ein bisschen Sperr ma an den Fingern war, ist ja so schon sehr gering. Die Pille danach zu nehmen ist chemisch gesehen ganz schön heftig, sage ich jetzt mal… Aber gut, ist ja schon passiert. Ich würde mal sagen, dass du auf keinen Fall schwanger bist...  Aber falls du dir unsicher bist kannst du natürlich zum Arzt gehen und das abklären lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ririxx,

nach Einnahme der Pille Danach tritt die Periode ca. zum erwarteten Zeitpunkt ggf. auch etwas früher oder später auf (plus/minus sieben Tage). Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/wann-habe-ich-nach-der-pille-danach-die-naechste-blutung-5788

Jedoch sind auch Zwischenblutungen als Nebenwirkung der Pille Danach bekannt. Je nach Zeitpunkt im Zyklus könnte es sich bei der von dir geschilderten Blutung auch um eine Zwischenblutung handeln. Diese sagt nichts über die Wirksamkeit oder Nicht-Wirksamkeit der Pille Danach aus (also wirklich neutral).

Das heisst: deine Zwischenblutung muss nicht auf eine zwangsläufig Schwangerschaft deuten. Du hast die Pille Danach ja recht schnell eingenommen, sicherlich ist alles gut gegangen.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Classic :'D kauf eben nen Schwangerschaftstest, hier wird dir das wohl kaum jemand mit 100% sicherheit beantworten können. Aber es währe schon ein krasser zufall wenn das schon reichen würde ^^ :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Schwangerschafs test hohlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?