bin ich jz goofy oder regular?

3 Antworten

Das ist ganz einfach. Du musst die Augen schließen und irgendjemand muss dich von hinten ein bisschen schupsen. Der Fuß mit dem du einen Schritt nach vorne machst, um nicht umzufallen, ist der Fuß mit dem zu vorne stehen solltest. Linker Fuß vorne = Regular Rechter Fuß vorne = Goofy

Warum machst du dir Gedanken darüber, was "du bist" wenn du doch sowohl skateboard als auch snowboard fahren kannst? Fahr einfach so, wie du dich wohlfühlst (auf dem jeweiligen Brett). Ich fahre bspw. beim Snowboard auch beides, beim Longboard ausschließlich goofy, weil ich mit rechts zwar pushen aber beim besten Willen nicht bremsen kann ^^

Also mach dir keinen Kopf und hab Spaß ;)

du fährst goofular ^^

ist doch eig egal wenn du aber mit links vorn besser bist fährst du auch regular.

ich fahr goofy kann aber regular genauso gut fahren nur beim skaten fahr ich immer goofy

Was möchtest Du wissen?