Bin ich jz etwa schwanger!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, wie die anderen bereits sagten ist es unwahrscheinlich das du schwanger bist, mach aber vielleicht trotzdem einen Test oder geh zum Frauenarzt mit deinem Freund, sicher ist sicher! Wenn das Kondom abrutscht dann war es die falsche Kondomgröße für deinen Freund, er soll beim nächsten mal genau messen damit ihr nicht später wieder so einen Stress habt! Denn schon ein paar Milimeter können dafür sorgen das es abrutscht. Ich wünsche dir alles Gute! :)


Also du dürftest theoretisch nicht schwanger sein schwanger zu werden ist schwerer als man glaubt aber es können auch vor der Ejakulation sperma im sogenannten lusttröpfchen ( Flüssigkeit die während Erregung abgegeben werden kann ) enthalten sein ist aber unwahrscheinlich aber immer aufpassen

Es ist zu 98% ausgeschlossen, ohne Orgasmus ? Wie willst du da schwanger sein

Hallo 

Du bist sicher nicht schwanger. 

LG 

Nein. Hol mal einen Schwangerschaftstest

Ja du bist nicht schwanger..keine sorge

Du bist nicht schwanger,aber mach doch einfach ein Test??

EXTRA für Leute wie dich gibt es hier eine neue Seite - draufklicken... 

Was möchtest Du wissen?