Bin ich jezt schwul oder ist das was anderes?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

kann gut sein. Wenn du viel zu ihm hinschaust und es dir ein Kribbeln verursacht wenn er in deiner Nähe sitzt.

 Wenn du Gefühle hast, ist das ein klares Zeichen, dass du mindestens diesen Typ interessant findest. Du musst dich nicht in Schubladen stecken wie schwul und bi, aber wenn es dir hilft, dann lass dich nicht durch gut gemeinte Ratschläge abhalten davon.

Ich finde es keinen guten Rat zu sagen "Mit 15 kannst du noch gar nicht wissen, auf welches Geschlecht du stehst. Das entwickelt sich doch alles noch. Das ist normal in der Pubertät Gedanken ans gleiche Geschlecht zu haben das ändert sich wenn du reif bist" bla bla
So ein Bullshit. Hätte ich sowas nicht gehört, wäre mein Coming Out 3 Jahre früher gewesen und ich hätte es 3 Jahre länger genießen können, schwul zu leben. Nun ja, genieße ich es halt heute.

Spielt es eine da eine rolle ob man sich sex mit jungs vorszellen kann?

0
@sky1783

würde sagen, ja, auf jeden Fall. Die Phantasien bzw. was man sich vorstellen kann, sind wichtig. Ich konnte mir nie wirklich Sex mit Mädchen vorstellen, alles andere schon (tanzen, reden, viel Zeit miteinander verbringen), bei Jungs hatte ich immer Sex im Kopf (nicht bei allen, aber bei denen die ich interessant fand).

1
@sky1783

Danke für die Auszeichnung :) Freut mich, wenn ich dir etwas Wertvolles geschrieben habe.

1

Das mit dem nicht wissen usw. ist kein Bullshit sondern eine Antwort auf eine Frage die sich keiner ausgedacht hat, diese Antwort ist wahr.

0

ja du magst auf alle fänge jungs ist aber voll ok swie stark kribbelt es denkst auch sonst an ihn

Ob du schwul bist oder nicht,  das kann dir keiner wirklich beantworten. Aber ein kribbeln kann auch ein Zeichen von Freude sein, einen bekannten wiederzusehen den du positiv in Erinnerung hattest und eine Weile nicht mehr gesehen hast. Wen es dir wichtig ist, Dan lernen ihn näher kennen....Ich glaube am Ende werdet ihr gute Freunde 

Ich habe mir zwar geschworen sowas nicht zu schreiben... aber: schon mal an Blähungen gedacht? 

Ich würde dir aber auch raten, mehr Zeit mit ihm zu verbringen ... vielleicht handelt es sich bei dir aber auch nur um eine Phase. Viel Glück beim Rausfinden

Hey erstmal,

Zu erst verggiss alles was sie dir sagen... Schwul bist du erst wenn du nur noch an Männer und schon aus der Pupertät raus bist ... 

Das Gefühl was du hast ist nicht gleich schwul, es könnte einfach sein das du dich zu ihm angezogen fühlst. Vielleicht bist du auch Bi, aber das zeigt sich noch, also abwarten und Tee trinken 😂.

Liebe grüße 

Blacky

Achso und nur so das kribeln da, muss gar nix heißen und ich kenne viele jungs , die sich begrabscht hatten (15jahre alt) und jetzt nach 1-2 Jahren haben sie alle feste freundinnen, also mach dir ned so viele gedanken :).

ja, du bist schwul da du bei den Jungen Gefühle zeigst. Warum brichst du ihn nicht vorsichtig an um Bestätigung zu haben ? 

Bestätigung?

0

Nein das heißt es nicht HERRBERND22

0

Du kannst auch dein Geschlecht lieben ohne Schwul zu sein und unter 18 ist das bei den meisten der Fall und am Ende sind sie doch Hetero

Vllt weil du Hunger hattest

Normal in der Pubertät

Endlich einer der recht hat!!

0

Was möchtest Du wissen?