Bin ich jetzt wieder oder immernoch krank?

1 Antwort

Evtl. Ist es eine Zweitinfektion, die geht schnell wieder vorbei, da die Makrophagen die Informationen vom Virus direkt von Helferzellen erhalten. Ist es allerdings ein anderer Virusstamm, wirst du wieder krank, da die Makrophagen keine Informationen über den Virus haben.

Was hilft schnell und Effektiv gegen eine Erkältung?

Hallo zusammen ich bin vor kurzem krank geworden und alles was ich vom arzt bekommen habe sind schmerztabletten weiß vielleicht jemand wie man eine Erkältung schnell loswird ich habe ohrenschmerzen schnupfen husten und bin heiser danke im voraus

...zur Frage

Ansteckung durch Küssen? (Erkältung)

Mein Freund hat sich eine Erkältung eingefangen; sprich: Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. Ist es möglich, dass er mich ansteckt, wenn wir uns küssen?

...zur Frage

Wieso habe ich Halsschmerzen und Schnupfen nachdem ich im Auto die Klimaanlage an hatte?

Hi.
Ich hatte letzte Woche schon Halsschmerzen und Schnupfen und dachte ich bekäme eine Erkältung, weil die bei mir immer so anfangen.
Zum Glück ging es schnell weg und ich hatte keine Beschwerden mehr bis ich heute im Auto die Klimaanlage an hatte. Seitdem sind die Symptome wieder da, was echt nervig ist weil mich dieses Gefühl eine Erkältung zu bekommen verrückt macht.
Also, wieso ist das so?  

...zur Frage

was hilft gegen Schnupfen Kopfschmerzen Halsschmerzen und Ohrenschmerzen

Meine mutter hat Schnupfen Kopfschmerzen Halsschmerzen und Ohrenschmerzen Ich soll jetzt was in der apoteke holen weiß einer was am besten hilft?

...zur Frage

Konzert, Krank, Tipps

So da bin ich nochmal, wie schon gesagt gehe ich ja morgen zu einem Konzert, doch habe jetzt Husten, Schnupfen und Ohrenschmerzen, Halsschmerzen fast weg. Habt ihr eine Idee wie ich das bis morgen früh wieder einigermaßen loswerde, damit ich dort auch Spaß habe? Und wie kriege ich die Ohrenschmerzen los? Die sind am lästigsten. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann eine Erkältung an einem Zeckenbiss liegen?

Also ich wurde vor 2 Wochen am Rücken von einer Zecke gebissen es sofort angefangen zu jucken und sah aus wie ein Mückenstich nun ist die Schwellung fast abgeklungen nur noch ganz klein und es juckt nur selten, aber jetzt habe ich eine Erkältung mit Schnupfen, Kopfschmerzen und Halsschmerzen könnte das daran liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?