Bin ich jetzt widerlich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist halt noch sehr jung. Du interessierst dich schon für Sex, hast aber noch Bedenken, selbst aktiv zu werden. Was liegt da näher als sie für eine Art Sexualität zu interessieren, die dir nicht "gefährlich" werden kann? In kurzer Zeit wirst du dich auch für andere Formen der Liebe begeistern.

Meine beste Freundin war in dem Alter genauso. Ihr war es immer peinlich, wenn andere es mitbekamen (außer uns besten Freunden). Dabei habe ich ihr immer gesagt, dass sie nicht das einzige Fangirl ist/war und viele andere es auch gerne nach draußen tragen. 

Sie ist uns teilweise auch ziemlich auf den Senkel gegangen, ich bin damals vor Scham fast gestorben bei den Bildern, die sie auf den Rechnern hatte. Nicht wegen Homosexualität allgemein sondern wegen den sehr anzüglichen Bildern mit Sexszenen und... Hach ja... Pubertät war schon was feines. :'D

Was meinst du, wie viele Männer sich Lesbenpornos angucken...

Jeder hat seine Vorlieben, und solange du keine Vorlieben hast, die anderen Menschen schaden, ist es gut so wie es ist.

Du musst es ja nicht jedem erzählen, wenn du meinst dass du nicht über der Kritik von intoleranten Zeitgenossen leben kannst.

Ach was mit 14 würd ich mir noch keine Gedanken über Normalität oder nicht machen. Wart ab, bis Du erwachsen it, weil bis dahin kann sich noch viel ändern, was Deine Vorlieben usw angeht!

Genau für so Mädls werden diese Comics ja gemacht und sie verkaufen sich super, also du bist da nicht allein ;)

Aber sag dann bloß nicht wenn du mal ein schwules Pärchen triffst sowas wie: "Ach so süß, da steh ich voll drauf. Könnt ihr euch mal vor mir küssen? Darf ich ein Photo machen?"

Da ist mir sogar ein katholischer Fanatiker, der versucht mich zu bekehren und von meiner Sünde zu heilen, lieber als sowas.

so unüblich ist das gar nicht mal. Diese Yaois sind ja extra für die weiblichen Leser gemacht.

Ne, jeder hat seinen Fetisch, das ist halt deiner

Jeder hat vorlieben & ein "normal" gibt es nicht

wir/ich/viele/einige fahren voll auf lesben ab.

voll ok, alles im grünen bereich

Is doch nichts dabei.

Wenn dirs gefällt, dann mach es.

Was möchtest Du wissen?