bin ich jetzt schwul oder nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 2000 geboren, und deshalb 12 Jahre alt nehme ich mal an. Da beginnt die Pubertät, und in der Pubertät ist nicht mehr alles wie es vorher war. Mach dir keine Gedanken, nur deswegen wirst du nicht schwul. :D Das entwickelt sich alles.

oke danke :-))

0

Klar bist du schwul und nicht bi... aber du kennst deine sexuellen Fantasien ja selber am besten, den musst du fragen, also dich! - Im übrigen ist ein Junge der einem anderen nachschaut nicht automatisch schwul, das machen auch Heteros, also bist du auch nicht bi... alles klar?

wenn man in der pupertät ist dann muss man dass erst rauß finden ob man sich mehr zu mädchen oder zu jungs hingezogen fühlt.früher oder später wirst du dass schon raus finden. biss dahin wünsche ich noch viel glück.

Was möchtest Du wissen?