Bin ich jetzt schwnager?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gehe zum Frauenarzt um sicher zu sein! Es könnte natürlich immer etwas passieren, doch soviele sorgen mach die jetzt noch nicht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht. Geh zum Arzt und lass Dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach auf jeden Fall ein Schwangerschaftstest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger werden kannst ist recht hoch, du darfst die Pause nie verlängern, da dann der Schuzu entfällt.

Mach lieber einen Test, dass er nicht gekommen ist hat nicht s auszusagen (Lusttropfen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa1907
15.05.2016, 22:37

hmm ja also es war halt so als ich meine 'Tage' hatte und dafor habe ich sie allle korrekt eingenommen. ist die wahrscheilichkeit dann trz. so hoch?

0

Solange frau Verhütungsmittel nicht ordnungsgemäß verwenden kann, sollte sie auch abstinent bleiben - erspart Dir und der Gesellschaft viele Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole dir ein Schwangerschaftstest oder gehe zum Frauenarzt. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage deinen freund dass er in zukunft gummis benutzen soll. du bist noch nicht reif für ein kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImJustAskin007
15.05.2016, 23:24

ohne gummi flutscht aba meeehr

0

Was möchtest Du wissen?