bin ich jetzt schwanger,oder will der test mich verarschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach bitte in zwei, drei Tagen noch einen Test, und wenn der positiv ist, geh sofort zu deiner Frauenärztin.

Es sei denn, du bekommst in den nächsten zwei, drei Tagen deine Regelblutung. Was du beschreibst, könnte theoretisch auch ein übler Fall von PMS sein. Wenn also die Blutung in normaler Stärke kommt, bist du nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mel5678
03.12.2013, 10:46

Werde ich tun danke für die hilfreichen antworten.

0

Wenn du dir sicher sein willst geh zu deinem Frauenarzt, der kann so etwas sicher feststellen,.. So n test aus der Apotheke oder Drogerie hat eine Restfehlerwahrscheinlichkeit...

Dazu kommt dass du eigentlich schon eine Woche glaub cih drüber sein musst (also über deine Tage)..

Ansonsten unterleib schmerzen und ziehen kann noch ganz anderes sein, grade wenn du oft auf toilette musst denk an ne Blasenentzündung...

Deine Brüste.. hm also ich denke das ist einbildung.. die wachsen nicht soo schnell udn wenn du schiss davor hast schwanger zu sein, dann ist so was oft kopfsache..

Mach noch einen test, wenn dieser wieder Positiv ist geh zu Frauenarzt..

Vielleicht bekommst du ja aber auch deine Regel einfach ein zwei Tage zu spät und alles ist gutu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratte244
03.12.2013, 10:31

Das mit den Brüsten ist bei jedem verschieden. Meine waren Ende 1. Monat schon Bomber.........

0

Du kannst so einen Test erst nach dem Zeitpunkt machen, an dem du deine Tage eigentlich hättest kriegen sollen. Davor sind die Tests nicht genau bzw. stimmen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratte244
03.12.2013, 10:27

Entschuldigung, aber das ist Quatsch. Die Tests sind heutzutage so ausgefeilt das sie die allerkleinste Menge von diesem Schwangerschaftshormon (HC oder so) nachweisen können.

0

Lad dir doch die App, die deinen Unterleib röngt; dann kannste sicher sein.

Oder geh zum Frauenarzt, wenn du schon nen positiven Test hast, die wissen manchmal auch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du zum Frauenarzt, dann hast du 100%ge Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratte244
03.12.2013, 10:30

Im Blut testen lassen! In dem Frühstadium sieht man noch nichts, und es kann auch sein das der Urintest beim FA noch nicht anschlägt. War bei meiner ersten so. Und laut Blut war ich auch erst "ein bisschen schwanger" ;-)

0

Wenn der Strich da ist, dann ist er da. Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn "überfällig"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mel5678
03.12.2013, 10:43

Nein bin noch nicht überfällig. Ich müsste meine periode theoretisch heute bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?