Bin ich jetzt schwanger und was ist wenn ich trotzdem meine Tage bekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hattest die Pause auslassen müssen. So hättest du deinen Schutz nicht verloren. Jetzt musst du abwarten und entweder 6-8 Tage nach dem Sex einen Bluttest beim Arzt machen lassen oder 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen. Die Blutung in der Pillenpause ist keine Periode sondern lediglich eine künstliche Blutung, die absolut nichts über eine Schwangerschaft aussagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susanneanne123
02.05.2016, 17:24

Vielen Dank, ich warte jetzt erst mal auf meine Periode und dann hole ich mir sofort einen Termin beim Frauenarzt. Ich habe halt nur Angst, das ich jetzt die Pille weiter nehme und im Endeffekt doch schwanger bin. Ich weiß ja nicht wie das für das Kind wäre

0
Kommentar von Jeally
02.05.2016, 17:27

Du bekommst keine Periode unter Pilleneinnahme. Sprich du brauchst auf keine Blutung zu warten, da diese sowieso nichts über eine Schwangerschaft aussagt. Geh am besten möglichst schnell zum Frauenarzt und lass einen Bluttest machen (du kannst dort auch ohne Termin hin). Die Pille sollte bei einem Verdacht auf eine Schwangerschaft nicht weiter genommen werden, das steht übrigens auch in den Packungsbeilagen

0

also wenn du schwanger werst würdest du deine tage nicht bekommen kaufe dir nenn schwangerschaftstest oder gehe zum frauenartz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh zu einem Arzt und mach ein Schwangerschafts Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susanneanne123
02.05.2016, 17:22

Es war erst letzte Woche und man kann es erst ab der 6 Woche sehen ..

0

Was möchtest Du wissen?