Bin ich jetzt Schwanger, trotz Periode und Tampon in der Vagina?

4 Antworten

Hallo Yennii125

Zunächst einmal stimmt es natürlich, dass eine Frau nur an wenigen Tagen im Zyklus fruchtbar ist. Doch den Zeitpunkt exakt zu bestimmen, ist schwierig. Eine reife Eizelle ist nach dem Eisprung bis zu zwölf Stunden lang befruchtungsfähig. Weil Spermien aber im weiblichen Körper im Extremfall bis zu sechs Tage überleben können, besteht pro Zyklus an bis zu sechseinhalb Tagen die Möglichkeit, durch ungeschützten Geschlechtsverkehr schwanger zu werden. Die fruchtbare Zeit einer Frau kann also schon sechs Tage vor dem Eisprung beginnen und endet rund zwölf Stunden danach. Ein kurzer Zyklus erhöht das Risiko Wer jetzt ein bisschen nachrechnet, merkt, dass eine Befruchtung auch während der Menstruation stattfinden kann. Denn jede Frau hat einen unterschiedlich langen Zyklus - das ist jeweils die Spanne vom ersten Tag der Monatsblutung bis zum Tag vor der nächsten Periode. Der Zyklus der meisten Frauen dauert etwa 28 Tage, möglich ist aber alles zwischen 21 und 35 Tagen. Besonders bei jüngeren Frauen ist der Zyklus oft noch sehr unregelmäßig und hat nicht jedes Mal die gleiche Länge. Durch Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer mal wieder aus dem Takt geraten.

Quelle:

fem.com/private/serie-mythos-verhuetung-waehrend-der-regel-wird-man-nicht-schwanger-1294.html

Ein Tampon ist kein Verhütungsmittel. Auch bei Analsex kann man schwanger werden wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich glaube eher nicht. Das Sperma muss ja an deinen Eierstöcken. Normal sollte es nicht so weit gekommen sein!

kann man von Anal sex schwanfer werden? WICHTIIIGG

Also ich hatte vor einer Woche mit meinem Freund anal und nächsten tag habe ich meine Periode bekommen und 6tage nach der Periode hatte ich mit ihn nochmal anal.. und ich hab das Gefühl das irgenwie seine Spermien in die Vagina gekommen sind..

bin ich schwangeeer???? kann ich schwanger sein??

wenn ja wie merk ich das ohne zum Arzt zu gehen ? hab angst zum Arzt zu gehen..

ICH HABE ANGGSTTT -.- :S :S :S

...zur Frage

Ist meine Freundin schwanger trotz Tampon und Periode?

Hey Leute,mir ist es ehrlich gesagt unangenehm zu fragen,aber ich weiß sonst nicht was ich machen soll.Ich und meine Freundin haben gestern etwas gefingert und ich habe mich am Ende selbst zum Höhepunkt gebracht,da meine Freundin nicht mehr konnte.Dabei kann es sein,dass sperma an meinen Finger gekommen ist,aber nicht zu 100%.Ich Idiot bin dann nochmal mit den Fingern in ihre Scheide..Sie hatte währenddessen einen Tampon drin,da sie ihre Periode hat.Das klingt zwar komisch,uns hat es zu dem Zeitpunkt aber nicht gestört.. Nun zu der Frage;Kann es sein das sie schwanger werden kann,trotz Periode,Tampon und der 50/50 Chance das Sperma an meinem Finger war? Ich habe sie auch darauf angesprochen,sie meinte,es sei schon nichts passiert,aber ich mache mir da ehrlich gesagt mehr Sorgen. Danke für euer Verständnis

...zur Frage

Kann man durch Precum während der Periode schwanger werden?

Ich weiß es ist echt eine dämliche Frage und ich schäme mich schon beim Schreiben allein, diese zu stellen. Aber ich hatte vor kurzem mit meinem Freund "Trockenübungen" mit Gewand (er Boxershorts, ich Jogginghose und Unterhose). Da er zwar nicht gekommen ist, aber es eventuell möglich ist, dass man durch Precum schwanger werden kann, bin ich schon völlig paranoid. Während diese Zeitraums war ich ungefähr 3-4 Tage in meiner Periode und hatte nach den "Trockenübungen" ganz normal das Tampon gewechselt. Ist es theoretisch möglich, dass man durch das Tampon einführen, diese Flüssigkeit in die Vagina schiebt?

...zur Frage

schwanger durch petting, mit tampon?

Hi, ich hatte in den Sommerferien mal petting mit einem jungen. Ich hatte dort einen tampon drin, da ich meine Periode hatte. Aber kann es sein das irgendwie sperma in meine scheide gekommen ist und ich dann schwanger bin obwohl ich einen tampon drin hatte? Ich hatte schon seit 2 Monaten keine Periode mehr. Aber die ist generell nie wirklich regelmäßig, trotzdem habe ich Angst!

...zur Frage

Trotz diverser Verhütungsmittel schwanger?

Meine Freundin und ich hatten heute früh Sex. Wir benutzen Kondome von durex emotions. Zusätzlich haben wir auch gleitgel von durex auf das Kondom getan. Am Ende vom Sex kam ich, zog meinen Penis aus ihrer Scheide und merkte das eine weiße Flüssigkeit unter ihrer und in ihrer scheide war (sie lag unten und ich lag oben). Sie haben das Kondom festgehalten und kontrolliert hinausgezogen. Jedoch sind wir uns nicht sicher woher die Flüssigkeit gekommen ist. Sie nimmt seit 2 Wochen und einem Tag die Pille von Levomin. Kann es sein, dass wenn dieser Flüssigkeit sperma war, dass sie schwanger trotz des Kondoms, des Gleitgels und der Pille, ist? Was könnte diese Flüssigkeit sonst noch sein? Wir sind echt am verzweifeln!! Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?