Bin ich jetzt schwanger trotz negativen test?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nicht jder Test ist wirklich richtig. Mein Test zeigte auch nichts an, aber ich war schwanger :-) Nur der Arzt kann eine Schwangerschaft per Ultraschall 100% sicher bestätigen.

Sakura2011 06.07.2011, 20:34

Danke für den Stern :-)

0

Hallo Tis93!

Leider kann ich dir aus leidvoller Erfahrung sagen, dass der Test wohl recht haben wird (oder auch nicht, je nachdem, ob du die Schwangerschaft wolltest oder nicht)...

Ich bin derzeit am ZT 67 und letztes Mal waren es sogar 93. Beide Male negativer Test, beim ersten Mal auf jeden Fall richtig, beim zweiten Mal demnach vermutlich auch.

Allerdings besteht trotzdem die Möglichkeit, dass der Test falsch negativ anzeigt. Wenn du es genau wissen willst, geht doch einfach mal zu deinem FA.

LG Tricelchen2703

Geh zum Frauenarzt, der wird Dir mit absoluter Sicherheit sagen können, ob Du schwanger bist. Und wenn nicht, kann er auch gleich abklären, warum Deine Periode nicht kommt. Der Test sollte nach so langer Zeit (Du wärst ja schon Anfang des 3. Monats) aber ein sicheres Ergebnis liefern.

um so verrückter du dich machst, um so mehr spielt auch dein körper verrückt. gerade psychische belastung kann sich auf den zyklus auswirken.

wie verhütest du denn?

Nussbecher 05.07.2011, 21:18

wenn sie denkt sie sei schwanger, dann wahrscheinlich wohl gar nicht!

0
Tis93 06.07.2011, 15:12
@Nussbecher

ich verhüte auch wenn es nur mit kondom ist!

0

Geh zum Frauenarzt, Tests können auch manchmal das Falsche Ergebnis anzeigen. Um wirklich zu erfahren, ob du eventuell schwanger bist, oder wieso du deine Tage nicht bekommst, GEH ZUM FRAUENARTZT!!!!

ich würde an deiner stelle schnell zum Frauenartzt danach hast du gewissheit

Geh schleunigst zum Gynäkologen und lass dich untersuchen. Dann bekommst du ein einen sicheren Befund und musst nicht weiter spekulieren.

Alles Gute.

Lass am besten mal beim Arzt einen Schwangerschaftstest machen. Der sorgt für Gewissheit.

Hallo,also ich habe momentan auch dieses Problem... Test negativ aba Regel bleibt aus... Werd next week zum Doc gehn wenn se aus dem Urlaub wieda da is,weil das is de einzige sichere Weg den wir gehn können... Also nehm allen mut zusammen und geh du au am besten hin... Bevor de noch tausend Test´s machen tust... LG

Ja, denn auch diese Tests liegen nicht immer richtig. Vielleicht gibt es aber auch einen anderen Grund für das Ausbleiben deiner Periode. Nimmst du Medikamente? Hast du Stress? Hat sich dein Gewicht verändert?

Zur Sicherheit solltest du trotzdem einfach mal zum Frauenarzt, der kann es dir genauer sagen.

Tis93 05.07.2011, 18:39

Also stress hab ich nicht, medikamete nehm ich auch nicht ( auch nicht di pille). wegen meines gewichtes.. ja hab ein bisschen zugenommen obwohl ich mich wie immer gesund ernähre und sport betreibe!

0
kappe619 05.07.2011, 19:05
@Tis93

Ein Bisschen hat wahrscheinlichn keinen Einfluss, aber wenn man sehr schnell viel ab/zunimmt, dann passiert das öfter, auch wenn man zu wenig wiegt. Geh zum Arzt, es gibt auch noch andere Möglichkeiten, der kennt sie alle.

0

Wenn Du den Test falsch angewendet hast, kannst Du trotzdem Schwanger sein.

Wie wäre es mal den Rat eines Gynäkologen einzuholen?

Ich meine immerhin hat er jahrelang studiert und eine Facharztausbildung gemacht um genau solche Fragen zu beantworten.

Vielleicht ist er etwas qualifizierter als eine Laien-Internet-Community..

sicherheit gibt dir dein frauenarzt

Dann geh doch mal bitte endlich zum Arzt! Himmelherrgottnochmal!!

Tis93 05.07.2011, 18:48

es ist für mich nicht so einfach.. da ich noch nie beim fa war! und meine eltern wissn ja auch nicht das mit mir irgentwas nicht in ordnung ist! :( also von dem schwangerschaftstest und wie es mir zur zeit geht! :/

Die sind da ein wenig streng weil ich eben noch in der ausbildung bin! :(

0
Nussbecher 05.07.2011, 21:16
@Tis93

Aber so kommst du doch nun nicht weiter. Was ist, wenn etwas schwerwiegendes mit deinem Hormonhaushalt nicht stimmt? Willst du allen ernstes so deine Gesundheit aufs Spiel setzen? Entschuldige bitte, aber wer poppen kann, der kann auch zum Frauenarzt!

0
Tis93 06.07.2011, 15:16
@Nussbecher

Also deine kommentare brauch ich echt nicht! du weist nichtt wie meine eltern sind wenn es um das geht!

0

Das kannst nur Du alleine wissen. Und Dein Arzt.

Tis93 05.07.2011, 18:34

wie merk ich das das ich es bin? kann schon gar nicht mehr schlafen!:/ mich schreckt es das ich seit 8 wochen meine periode nicht mehr hab.. hab manchmal extremes ziehen im unterleib, hab geglaubt ich bekomm sie entlich wieder aber es war nicht so! :/

Ich war noch nie bei einem fa! :/

0
Nussbecher 05.07.2011, 21:18
@Tis93

Ja noch nie beim FA, aber poppen ist drin. handvordiestirnklatsch

0
Tis93 07.07.2011, 21:40
@Nussbecher

Nussbecher halt einfach dein Maul! Dein kommentare interessieren hier keinen!

0

Was möchtest Du wissen?