bin ich jetzt schwanger oder nicht bitte. Hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn deine Frauenärztin es nicht kann, dann können wir es auch nicht. Was sagt denn der Test?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir jetzt sagen ja, dann jubelst du und danach ist es doch nichts und deine Enttäuschung um so größer.

Vor zwei Tagen war der 26.03, warte doch einfach mal bis zum 31.03 und dann kaufe dir einen Test.

Wenn sich dieser am 14.04 bestätigt, dann kannst du ganz sicher sein.

ABWARTEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mache einen Schwangerschaftstest und gehe Notfalls nochmal zur Frauenärztin, diese hat die Pflicht dich aufzuklären schwanger oder nicht schwanger.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wir können dir das leider auch nicht sagen. Aber alles Gute wünsch ich dir :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß ich selber nicht ..wenn du deine Tage nicht bekommen hast dann vermutlich schon ... mach doch einfach ein schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor hier wieder spekuliert wird, muß du warten, bis zum nächsten arzttermin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das Wissen wenn deine frauenärztin es nichtmal sicher sagen kann ? Hast du schonmal n Schwangerschaftstest gemacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?